Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artefakte treten dann auch auf wenn der VRam ein Defekt hat, es kann auch am falschen Treiber liegen. Ich sage mal zu 98% ist es der Vram. Wenn man z.b. Übertaktet und man stößt auf die Grenzen das was der Ram kann, gibt er dies mit Artefakten wieder. Somit kann man dann seinen maximalen Oc/Ramtakt Wert ermitteln. Geht man noch weiter drüber, wird dies immer schlimmer bis zum Ausfall.Deswegen geht man minimale schritte beim übertakten um dies zu verhindern.
Wenns wirklich Artefakte sind, dann gibt deine Karte langsam den Geist auf. Mach doch mal einen Thread auf und Grafikkarten-Probleme und setze da deine Screens rein. Wenn der VRam ohne Übertaktung oder das je mals Übertaktet wurde Artefakte zeigt, hat er von vornherein ein Defekt.
RMA !
Viel Glück
P.s. Ich habe die Leute angeschrieben die das gleiche haben, die mögen gar nicht mehr darüber reden weils bei denen Alltag ist. Ich will den Grund dafür wissen und warte ab bis jemand danach sucht und vieleicht eine Lösung dafür hat und sich hier meldet. Ich bin wissbegierig, auch wenns in 10 Jahren erst gelöst wird...
Hi
ich habe das gleiche Bild mit meiner 670 GTX Jetstream 2GB. So Lila und es ist mir vorher nie aufgefallen. Ist das ein Fehler oder ist sie schrott ? In World of Tanks und Skyrim habe ich kein Lila bemerkt. Es sieht auch aus wie meine alte 570 GTX. Habe sie aber leider schon verkauft.
Hi
ich habe das gleiche Bild mit meiner 670 GTX Jetstream 2GB. So Lila und es ist mir vorher nie aufgefallen. Ist das ein Fehler oder ist sie schrott ? In World of Tanks und Skyrim habe ich kein Lila bemerkt. Es sieht auch aus wie meine alte 570 GTX. Habe sie aber leider schon verkauft.
Flackern oder auch Flimmer ist auch vorhanden. Wenn ich mit Zielfernrohr arbeite. Die sind aber nicht farblich.
Ich meinte das ich genau das gleiche lila Effekt habe nach der Explosion wie auch dem YoutubeVideo.
Einige meinen hier das liegt an der Karte. Ander wiederum sagen das ist normal. Ich mach mir nun auch ein wenig Sorgen.
Ich hatte das bei meiner ASUS GTX 670 DC2T in BF2,daß dort ein Baum blau/lila war.
Je nach Blickwinkel.Falls ich den Screenshot noch habe,stell ich ihn nachher hier rein wenn ich zu Hause bin.
in bf3 gibt es doch eine option für farbenblinde. diese stellt bestimmte farben anders da damit man die gegner besser erkennt.
kuckt mal nach was da eingestellt ist.
Ich stöber gerne durch Foren und bin hier drauf gestoßen. Ich habe eine 560 Ti 448 Evga und habe das gleiche. Ist mir auch nicht vorher aufgefallen. Nur warum haben das einige nicht? Defekt ist meine Grafikkarte nicht.
Haha erst einmal habe ich es garnicht gesehen, aber an den Beleuchtungsmasten kann man es meiner Meinung nach am besten sehen.
Ich habe zwar ne gtx580, aber nun interessiert es mich schon ein wenig ob ich den Fehler auch habe, denn aufgefallen ist mir so etwas nicht, ich Editiere den Post und schreib rein ob ich den selben ''Effekt'' habe.
-edit.
Joa ich habe diesen "Fehler/Effekt" auch, jedoch empfinde ich ihn nicht als störend da er mir selbst kaum auffällt, da ich auf dem Schlachtfeld mehr zu tun habe als die Explosionen zu beobachten ^^.
Meine Karte ist oc'ed auf 900/1800/2100 und läuft durchgehend bei jedem Game mit der Übertaktung ohne probleme.
Ich spekuliere einfach mal auf ein gewollten "Effekt"
So, ich war beim Kollegen und beim Verwanten. Der Kollega hat einen 875k mit 470 gtx Ref Zotac am laufen. Er sagte mir vor paar Wochen das er das nicht hat. Als ich ihn vor 2 Tagen besucht hatte, wollte ich das selber sehen und siehe da, er siehts nicht ! Brillenschlange^^
Beim Verwanten der einen AMD X6 1100T hat mit einer Asus 580 GTX kommt das gleiche Bild
Ich finde nichts im Internet , warum Fraps das ganze nicht 1:1 aufzeichnet.
Mir ist es bis jetzt auch nie aufgefallen,muss mal schauen ob das bei meiner noch Gainward Phantom GTX 570 auch ist.
Morgen oder übermorgen sollte die Asus GTX670 DCll kommen und werde dann bei BF3 ein Auge darauf werfen.
Edit:Habe nun heute die Asus GTX 670 DC ll mit BF3 getestet,habe aber nichts dergleichen feststellen können.
Ich war auf der Selben Karte im selben Geschütz.
Dass ganze habe ich mit dem HTC DHD aufgenommen,nur das Hochladen hier in das Forum wollte nicht ganz klappen,muss später nochmal versuchen.
Ja wollte ich aber youtube passte das Format/Seiten verhältnis nicht,kann mit dem HTC DHD im moment keine Video Aufnahmen in 720p machen,da ich Ice Cold Sandwich 8.5 drauf habe
Habe aber noch eine Sony Kamera vielleicht geht es mit dieser.
Das Vid einfach mit Movie Maker bearbeiten so wie es in der Antleitung auf youtube zu sehen ist. Geht immer, sehr schnell und einfach !
Edit. Baue hier gerade ein Monster zusammen mit den "mit" besten Bauteile derzeit auf dem Markt und ich habe die gleiche Karte bestellt wie meine und siehe da es ist das GLEICHE !!!
Meine Augen sehen alles
ich kann die beobachtung von Lotex ebenfalls bestätigen ... allerdings NUR dort bzw. an anderen stellen auf der
map (CaspianBorder) habe ich die "Lila-Schockwellen" noch nicht gesehen.
- ich zocke seit ca.8 monate zu 80% nur Caspian ...^^