"Neue" gebrauchte GTX 670 gibt nur ein Bild, wenn vorher eine andere Grafikkarte eingesetztz worden ist

Jetzt habe ich die Karte auf einem anderen Mainboard (natürlich mit anderer CPU und RAM) und meinem BeQuiet E10 getestet - funktioniert ohne Probleme. Grafikkarte und Netzteil vertragen sich also offenbar. Umgekehrt hat auch mein Mainboard bisher mit keiner anderen Karte so ein Theater gemacht. Es scheint ein ganz seltsames Problem zu sein, das nur bei der Kombination der 670 und des B85M-HDS auftritt.
 
Freut mich das du dein Problem lösen konntest , hört sich nach leichten/teil defekt des Mainboards an :/

Aber Hey mit der günstigen 670 Gtx hast ein Schnäppchen gemacht:)

Möchtest du dir eventuell ein neues System erstellen weil Ersatz für die 4 Generation Intel Mainboards zubekommen lohnt sich meist nicht:b ?
 
Gelöst hab ich das Problem noch lange nicht, nur ein wenig weiter eingekreist...

Irgendwann werde ich sicher auch CPU, Mainboard und RAM austauschen, aber bisher reicht mir die Leistung - habe jetzt ETS2&ATS, Dirt4, Project Cars und Dirt Ralley angespielt, laufen alle mit 60FPS (VSync an, sonst sicher auch etwas mehr, je nach Einstellung), was will man mehr? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotzer
Zurück
Oben