Be quiet E11- Release?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.748
Hallo,

ich würde gerne wissen wann die Be quiet Straight Power e11 Netzteile auf den Markt kommen sollen.

Danke.
 
Moin Moin Ask-me,

momentan ist noch kein Releasetermin für die Straight Power 11 Netzteile geplant. Ich vermute jedoch, dass diese nicht vor 2017 erscheinen werden.
Welche Änderungen zu den Straight Power 10 wünschst Du dir denn, dass Du auf die 11er wartest?

Gruß Andre
 
Das E10 ist ja gerademal draußen, warum sollte daher gleich das E11 kommen?
 
bequiet Support schrieb:
Moin Moin Ask-me,

momentan ist noch kein Releasetermin für die Straight Power 11 Netzteile geplant. Ich vermute jedoch, dass diese nicht vor 2017 erscheinen werden.
Welche Änderungen zu den Straight Power 10 wünschst Du dir denn, dass Du auf die 11er wartest?

Gruß Andre


Eigentlich nichts. Ich habe mir nur das Straight Power 10 bestellt und ich wollte nicht, dass in ein oder zwei Monaten der Nachfolger erscheint :)

Deswegen habe ich nochmal gefragt.
 
Das wäre ne Katastrophe gewesen. Dann hättest du ja schon wieder ein neues kaufen müssen.
 
Zurück
Oben