XP sp3

doug00

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
355
hallo
wo kann ich das sp3 auf cd bestellen das ende april raus kommt?

empfiehlt ihr es aufzuspielen?

kann ich aber trozdem den aktikel aus der pc go xp sp 2.0 ausführen oder nicht?
 
Moin,

ich würd mal sagen bei Microsoft, aber wieso bestellen, wenn man es kostenlos runterladen kann. ;)

Ja, es ist allerdings nur eine Zusammenfassung aller Updates seit SP2.

Ein Link zu diesem Artikel wäre interessant. :p

Mfg
 
Ich denke das wird auch bei einigen PC Zeitschriften beiliegen.

Eigentlich empfiehlt es sich immer die aktuellsten Updates für Windows aufzuspielen.
 
den artikel finde ich im Internet nicht
lg doug
 
@doug00:

Laut Technet-Forum wird es im nächsten Monat die Möglichkeit geben, eine SP3-CD bei MS zu ordern.
Es wird aber keine Möglichkeit geben, offiziell an eine XP-CD mit integriertem SP3 zu kommen. Eine Ausnahme ist hier das Downgrade-Recht bei Vista.

Technet-Forum:
As with previous service packs, there will be an online form for ordering CDs of the SP3 standalone update.

- This should enable customers who work with /integrate to order that media, do /integrate with their own backup / install media.

- As with previous service packs, we will not be enabling ordering CDs of integrated media. This is no different from SP2.

- This is separate from exercising downgrade rights with Vista. Questions about those rights should go to Vista forums.



Anmerkung: Technet-/MSDN-Abonennten werden Anfang Mai Zugriff auf die integrierten Medien bekommen. (siehe Technet-Forum)
 
Zuletzt bearbeitet: (Datum eingefügt)
Wobei die Integration mit dem Schalter "/integrate" auch wieder mit dem SP3 funktioniert. Man kann sich also in wenigen Minuten eine eigene CD mit integriertem SP erstellen.
 
AW: XP sp3 auf Heft CD

hallo,

gibt oder gab es schon irgendwo das SP3 für Win XP auf CD?

als beilage in irgendeinem heft, wie beim SP2?
oder wie damals kostenlos direkt bei MS?
so weit ich weiss, hatte die computerbild sowas vor...

danke, mfg

ps: wäre nett, wenn im thread jemand eine nachricht schreiben würde, wenn was kommt. :)
 
Äh, das SP3 dürfte so ziemlich auf jeder Heft-CD drauf sein. So zum Beispiel auf der aktuellen PC-Welt.
 
danke,

aber bist du da sicher?
bei pcwelt steht:"Das geheime XP-Service-Pack. Wir machen die Hausaufgaben für
Microsoft. Mit unseren Tipps und Updates schnüren wir ein Service-Pack, das diesen
Namen verdient."
und
"die 7 updates, die sie wirklich brauchen."

:confused_alt:
 
Man kann's nachlesen... wenn man sich die Mühe macht und das Inhaltsverzeichnis der aktuellen Heft-DVD ansieht. :rolleyes:
 
Bionic66 schrieb:

Hallo,
warum brennst du dir eine solche CD nicht selbst?
Die .iso-Datei hier herunterladen und dann auf CD brennen - fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tankred schrieb:
Äh, das SP3 dürfte so ziemlich auf jeder Heft-CD drauf sein. So zum Beispiel auf der aktuellen PC-Welt.

auf der cd ist es nicht drauf!
und auch nicht so ziemlich auf jeder anderen!
eigentlich auf gar keiner!

aber danke für deine .. freundliche antwort!


bin also immer noch gespannt, ob und wann das sp3 auf einer heft-cd oder -dvd erscheint
und würde mich freuen, wenn jemand etwas davon mitbekommt und sich hier meldet.

freundliche grüße
 
Zurück
Oben