0x00000007e

Gern geschehen.
Dann warten wir mal ab und hoffen. Wenn erneut Bluescreens kommen, genau aufschreiben und gleich mal nachsehen, ob eine dmp Datei geschrieben wurde. Schau auch noch mal in der Systemsteuerung (bei Starten und Wiederherstellen - wie oben beschrieben) nach, ob der Haken bei automatischen Neustart durchführen draußen ist (damit du auch Zeit hast die Bluescreenmeldung abzuschreiben oder -fotografieren).
Drücke die Daumen. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ja werd eich machen du noch eins gibt es ein Test das ich mal durchlaufen lassen könnte?

Ja, mit Prime95 könntest du deinen PC zum schwitzen bringen. Bei dem Programm gibt es mehrere Tests, mit dem du verschiedenen Bereiche (CPU, RAM) belasten kannst.
Die CPU wird mit dem Custom Test (zusätzlich Häkchen bei "Run FFT´s in-place") am stärksten belastet.
Prime95 4-8 Stunden laufen lassen (Achtung: CPU Temperatur im Auge behalten!) und du kannst dir ziemlich sicher sein, dass dein PC stabil läuft.
Aber: Das Programm deckt keine Treiberprobleme auf. Diese können trotzdem noch auftreten.

ok Danke werd ich mal machen werd mich melden wenn es noch mal auftritt und danke noch mal

Zurück
Oben