Shakyor
Commodore
7590
100 VDSL (100/40)
Die 100k Leitung hab ich am 2.2 bekommen und seitdem lief die 1a und Leistung war immer da.
Seit knapp 30min habe ich am Rechner kein Internet mehr, am Handy gehts noch.
Auch kein Zugriff auf die Fritzbox am Rechner, Handy klappts.
Was mir aufgefallen ist:
FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel steht nun bei Ipv4, was vorher nicht da war.
Anscheind wurde ich still und heimlich umgestellt. Vorher stand dies nämlich NICHT dort.
Was kann ich nun tun, kann der Support irgendwas machen?
Wieso hab ich am Handy weiter Internet & Fritzbox zugriff, während es am PC nicht geht?
Ich bekomme schlichtweg keine Ipv4 und Ipv6 Adresse, ne Verbindung ansich steht laut Netzwerk am Rechner.
Geschwindigkeit schwankt nun stark, vorher mit dem Handy auch total stabil per Wlan.
Und die Tests zeigen nun Versatel an statt 1&1/Telekom
100 VDSL (100/40)
Die 100k Leitung hab ich am 2.2 bekommen und seitdem lief die 1a und Leistung war immer da.
Seit knapp 30min habe ich am Rechner kein Internet mehr, am Handy gehts noch.
Auch kein Zugriff auf die Fritzbox am Rechner, Handy klappts.
Was mir aufgefallen ist:
FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel steht nun bei Ipv4, was vorher nicht da war.
Anscheind wurde ich still und heimlich umgestellt. Vorher stand dies nämlich NICHT dort.
Was kann ich nun tun, kann der Support irgendwas machen?
Wieso hab ich am Handy weiter Internet & Fritzbox zugriff, während es am PC nicht geht?
Ich bekomme schlichtweg keine Ipv4 und Ipv6 Adresse, ne Verbindung ansich steht laut Netzwerk am Rechner.
Geschwindigkeit schwankt nun stark, vorher mit dem Handy auch total stabil per Wlan.
Und die Tests zeigen nun Versatel an statt 1&1/Telekom