1&1 oder Congster

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Registriert
März 2001
Beiträge
5.675
Hallo

ich ziehe bald in ein neue Wohnung und weiss nicht sorecht was ich für ein Anbieter nehmen soll.


Variante 1:

- T-Net Anschluss
- DSL 6000
- Congster Flat (6,99 Euro)
- Fastpath

oder

Variante 2:

- T-Net Anschluss
- DSL 6000 1&1
- 1&1 Flat
- VoIP Flat

leider gibts ja kein fastpath bei 1&1 :(
und bei Congster kein VoIP :(
bei 1&1 bekommt man auch den router billig.
PS ich zocke viel im Netz!


Edit wenn QSC mit dem Preisen runter gehem würde - hätten die mich als Kunde. Nein Kunpel hat bei denen nen Anschluss und er hat einen Ping vom 5 ms bei CSS :o
 
Zuletzt bearbeitet:
jop
genau die gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt.

aber ich glaube schon alleine wegen VoIP und dem Geld das man sparen kann sollte man zu 1und1.

aber ich spiele auch viel im netz und ein guter ping ist auch immer wichtig :rolleyes:

es ist nicht sehr einfach
 
[x] Congster
[_] 1&1

:)
 
wegen zocken würde ich auch zu congster raten!
 
am bessten wäre doch Congster und ein guter VoIP Anbieter.

denn dann haste fastpath und Voip
 
jo werd das auch so machen.
werd wohl bei web.de VoIP bestellen.
brauch nur noch nen adapter oder fritzbox für mein analoges telefon.
Mal schauen wo ich da was gutes finde...

Achja hab grad mal bei 1&1 angerufen dort ist wahrscheinlich erst nächstes jahr fastpath möglich :freak:
 
das sagen sie immer :freak:

na ja aber welcher anbieter für voip ist gut und dsl anbieter unabhängig ?
 
Aber beim Congster 6000 Leitung wird 9,99 kosten

ich bin auf für

[x] Congster
[_] 1&1
 
Jim-Bim schrieb:
1&1 bieten im Juli glaube ich auch Fastpath und höhren Upload an ;)

Der war gut :freak:

Ich rate zu Congster.
Reseller Anschlüsse sind einfach zweitklassik. Fehlende Upgrademöglichkeiten wie Fastpath und Uploadsteigerung, der Support und vorallem die Mindestlaufzeit stören mich doch arg.

Nichts desto trotz werde ich dann wohl auch bald durch meinen Vater 1und1 Kunde sein (bestehender Vertrag).. schade eigentlich ;)

mfg
 
zAD schrieb:
Der war gut :freak:

Ich rate zu Congster.
Reseller Anschlüsse sind einfach zweitklassik. Fehlende Upgrademöglichkeiten wie Fastpath und Uploadsteigerung, der Support und vorallem die Mindestlaufzeit stören mich doch arg.

Nichts desto trotz werde ich dann wohl auch bald durch meinen Vater 1und1 Kunde sein (bestehender Vertrag).. schade eigentlich ;)

mfg

Du musst es ja besser wissen was ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Auf 1&1 bei Tarif Update steht:

Ein heißer Tipp!
Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:


-supergünstige Hardware für Sie!
-attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
-kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
-endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Im Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heut erst bei 1&1 angerufen und die sagten, dass es wohl erst nächstes jahr kommt!
 
Aber man kann ja trotzdem erstmal auf die e-mail warten - bis Juli ist ja nicht mehr lange.
 
na ich sage es mal so ich habe solche prob auch mal öfters

wenn einfach nicht jeder Mitarbeiter auf dem neustem stand ist

wollt ihr ein Beispiel

GaBBa-Gandalf ruft an und laut dem Mitarbeiter soll er noch bis ende des Jahres warten

na ja ich rufe mal an und einmal bis Mitte des Jahres einmal bis ende des Jahres :freak:

@ Jim-Bim kannst du mir bitte sagen von wo du den Text hast ich wäre dir wirklich sehr dankbar :)
 
würd ich auch gern wissen wie gesagt, wenn bei 1&1 fastpath möglich ist, nehm ich leiber 1&1 wegen voip
 
he also wenn 1und1 fastpath hat dann ist das ein traum oder

dsl 6000
leitung 25€
flat 10 €
voip flat 10 €
fastpath ? ca. 1 € wie tcom
was will man mehr ?

aber im text steht aber Im Juli und das kann auch der 20ste sein.

aber hoffen wir mal das beste :p
 
Jim-Bim schrieb:
Du musst es ja besser wissen was ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Auf 1&1 bei Tarif Update steht:

Eigentlich soll man ja auf keine anderen Foren verweisen (richtig?), aber man kann diese Versprechen hier ganz gut nachvollziehen.

Die Schuld liegt ja nicht wirklich bei 1und1, aber ich kann mir trotzdem vorstellen das man jetzt vermehrt Fastpath ankündigt um die Kunden nicht von den neuen Tarifen abzuschrecken.

mfg

edit:
zumal immernoch kein Preis für FP feststeht
 
ich würde einfach mal abwarten und tee trinken wenn einer von euch mal ne mail von 1und1 mit den neuen angeboten bekommt soll er sie doch bitte hier rein stellen.

THX

und jetzt warten wir einfach und schaun was kommt den jetzt zu entscheiden ob zu 1und1 oder nicht ist einfach noch zu früh.
den in ein paar tagen werden wir die gewissheit haben.

mfg shark
 
Ich denke trotzdem, dass Fast Path nun kommt, da ja sogar bei 1&1 das Wort "endlich" verwendet wird :)


[ACE].:SHARK:. schrieb:
@ Jim-Bim kannst du mir bitte sagen von wo du den Text hast ich wäre dir wirklich sehr dankbar :)

Der text steht im Control Center, wenn man auf Tarif Upgrade geht.
Er steht dort auch erst seit ein paar Tagen.
 
Zurück
Oben