1&1 oder Congster

:cool_alt: Hohl dir lieber die 1&1 leitung die hohl ich mir auch bei 6 mbit macht es ned so viel unterschied ob fp dabei ist oder nicht und mit voip sparst du noch viel geld :cool_alt:
 
na also da haben wir es doch
wenn es denn schon schriftlich da steht ^^
nur noch etwas warten :D
ist das nicht ein traum dsl 6000 und fp ^^
oh je das wird was super zum downloaden und spielen
dann noch voip was will man mehr
jop richtig nen guten preis und den gibts auch noch bei 1und1 :p

EDIT: also das ist alles was im controlcenter steht:

Ein heißer Tipp!

Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

* supergünstige Hardware für Sie!
* attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
* kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
* endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Im Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!

Bitte beachten:
""
* Bei dem Wechsel werden die Leistungsmerkmale Fastpath und Upstream 384 deaktiviert.
* Einmalige Bereitstellungsgebühr beim Wechsel der Geschwindigkeit ihres 1&1-DSL-Netzanschlusses: 49,95 €.

also müssen die kunden von 1und1 50 € für den wechsel zahlen :mad: finde ich net so toll

aber was ich nicht verstehe warum wird beim wechsel fp und der upload von 384 deaktiviert ?

muss es nicht erst was geben bevor man es deaktiviert ? :freaky:


Hi
und hat schon jemand ne mail von 1und1 bekommen wegen Fastpath usw `?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben