Wann war das? 1996?wechseler schrieb:Das war mein letzter Kontakt mit dem unseriösen Unternehmen.
Ergänzung ()
Dann geht's auch erheblich günstiger...joel schrieb:Mit dem Handy mache ich nicht viel, komme selten auch nur in die nähe von 2GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann war das? 1996?wechseler schrieb:Das war mein letzter Kontakt mit dem unseriösen Unternehmen.
Dann geht's auch erheblich günstiger...joel schrieb:Mit dem Handy mache ich nicht viel, komme selten auch nur in die nähe von 2GB.
Und wieso jetzt genau "vorsicht"??? 🤨1S7R1K3R schrieb:Also ich kann nur sagen Vorsicht.
1996 gab es noch kein DSL in Deutschland, das hing schon damals hinterher. Außer ein paar Privatleuten mit importierten US-Modems auf analogen Standleitungen gab es da nichts.Loopman schrieb:Wann war das? 1996?
Die "Idee" wurde 1:1 bei Telefonica O2 geklaut, wo es einen ähnlichen Tarif mit 10 GB pro Tag gibt.Kommando schrieb:Dass sich irgendein Manager mit dieser tollen „Idee“ eine goldene Nase verdient hat? 😉
Häh? Wieso? Mache das auch so und verbrauche noch viel mehr (ca. 3-5TB/Monat).takkyu schrieb:hä wtf bei dem verbrauch sollte man sich schon mal einen "festnetz" anschluss besorgen oder nicht?
Es gibt immer noch jede Menge ältere Leute ohne Bedarf für mobile Daten. Aber warum machen die einen Mobilfunkvertrag für 10 € im Monat, wenn sie gar keinen brauchen?dwain1a schrieb:Man sollte auch seine persönlichen Bedürfnisse nicht mit anderen vergleichen, wenn ich nur Zuhause meine Arbeit hätte ,immer einen 8 h Tag und abends mein W-Lan hätte,würden mir wahrscheinlich auch 25 GB Datenvolumen im Monat reichen.
Ach? Tatsächlich? Hätte ich jetzt gar nicht gewusst (als jemand der schon einige Jahre vorher per Modem unterwegs war) 🙄wechseler schrieb:1996 gab es noch kein DSL in Deutschland, das hing schon damals hinterher.
Wieso kommentierst du hier eigentlich nur in Etappen (ohne sich auf irgendwelche anderen Kommentare zu beziehen)?Kommando schrieb:Oh man, einfach noch ein weiterer Stolperstein auf dem Weg zu vernünftigen unlimited Verträgen…
Du meinst jemanden der arbeitet mit "älteren Leuten", oder?wechseler schrieb:Es gibt immer noch jede Menge ältere Leute
Das frage mal den Anbieter!wechseler schrieb:Es gibt immer noch jede Menge ältere Leute ohne Bedarf für mobile Daten. Aber warum machen die einen Mobilfunkvertrag für 10 € im Monat, wenn sie gar keinen brauchen?
Aus meiner Erfahrung sind die Kunden selber schuld, wenn was schief geht und Automatisierungen sind ebenfalls nicht fehlerfrei. Und unmotivierte Mitarbeiter gibt es überall. Ich bin seit 18 Jahren bei 1und1 und habe IMMER die aktuellen Konditionen bekommen, teilweise schon 6 Monate vor Ablauf der MVZ. Aber heute ist ja keiner mehr in der Lage respektvoll mit Hotline-Mitarbeitern umzugehen.wechseler schrieb:Meinten Sie: Schrottanbieter
Ich habe mich auf den Beitrag vor mir bezogen. Da wurde ich zitiert. Und da muss ich ihn nicht erneut zitieren.Loopman schrieb:Wieso kommentierst du hier eigentlich nur in Etappen (ohne sich auf irgendwelche anderen Kommentare zu beziehen)?
Ich bin auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei 1&1. Einmal gab es einen Neukundentarif, der um 5 €/Monat besser war als mein Altkundentarif. In den könne ich als Bestandskunde nicht wechseln. Als ich daraufhin höflich die Kündigung ankündigte, wurde der Fall eskaliert und an die nächste Kompetenzstufe weitergegeben. Dort bedankte man sich für meine Kundentreue und ich bekam den Neukundentarif, was eigentlich nicht möglich wäre. Beim nächsten Mal wollten Sie den Tarif "anpassen", also preislich nach oben korrigieren. Diesmal antwortete mir bereits der 1st Level Support, dass ich bei Drohung mit Kündigung meinen alten Tarif behalten könne. Der hatte wohl keine Lust auf langes Rummachen. Alternativ könne er mir für den neuen Preis (5 Euro mehr im Monat) auch 250 MBit statt 100 Mbit anbieten. Ich habe dann die Geschwindigkeitserhöhung gewählt, und liege damit um 5 € unter dem derzeitigen Neukundentarif.Firefly2023 schrieb:Ich bin seit 18 Jahren bei 1und1 und habe IMMER die aktuellen Konditionen bekommen, teilweise schon 6 Monate vor Ablauf der MVZ. Aber heute ist ja keiner mehr in der Lage respektvoll mit Hotline-Mitarbeitern umzugehen.
Ich hab da meine Zweifel, dass das funzt. Denke der DL wird abbrechen.UweP44 schrieb:Naja, dann läuft der Download beim Eintreten der Drossel so lange mit 64 kbit/s weiter bis man "klickt" und wieder 1 GB zur Verfügung hat. Was bei einem 2 GB Download wahrscheinlich 2x eintritt.
Diese Frequenz nutzt man für TV nur in städtischen Gebieten, auf dem.Land wäre die Reichweite für TV-Sender zu gering.Zarlak schrieb:600 MHz Band - Ist in Deutschland für DVB-T2 reserviert.
Aha. Was willst du damit aussagen?Mein Puddeling schrieb:
Wieso?takkyu schrieb:hä wtf bei dem verbrauch sollte man sich schon mal einen "festnetz" anschluss besorgen oder nicht?
Sage ich doch. Ich zahle gerade für 10 Monate überhaupt nichts für meine 250000er Anschluss und für meinen Mobile Tarif M 9,99 für 6 Monate. Eigentlich sind es 24,99blauescabrio schrieb:Was bei 1&1 geschrieben wird, oder was ein 1st Level Supporter sagt, ist keinesfalls in Stein gemeißelt. Man kann bei denen tatsächlich nachverhandeln.