The_Jensie
Fleet Admiral
Richtig.
Das ist ein wirklich gutes Gehäuse, welches deinen Anforderungen komplett entspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem würde ich lieber etwas höhere Lautstärke für eine mehrere Jahre längere Garantiezeit in Kauf nehmen.
Da ich in vielen Technischen Angaben über dieses Gehäuse gelesen habe, das ein CPU Kühler von einer von 160- 165mm Problemlos reinpasst habe ich mir den Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler und siehe da, es passt nicht.
Shinobi maximum CPU cooler height = 167mm
Das gute Gefühl 80€ wert? Für NICHTS? Das wirst du nie merken, wenn du dir aber für das Geld meinen Tipp mit dem Audio zu Herzen nimmst, eröffnet sich dir eine ganz andere Welt. (ja, ich habe gelesen, dass das eigentlich nichts ins Budget soll, es passt aber ohne dass du auf Spieleleistung verzichten musst)Allein durch die Tatsache, dass ich weiß dass der i7 4790K besser ist, will ich nicht etwas schlechteres kaufen.
Denn ich hätte gern zum heutigen Zeitpunkt die zum Budget passende bestmögliche Leistung. (Und er passt ins Budget)
Du wirst schon recht haben, dass der Aufpreis das vielleicht nicht wert ist...
Ich kaufe nicht gerne zweimal, darum vertraue ich beispielsweise auch auf Beyerdynamics 20 Jahre Ersatzteilgarantie oder die 5 Jahre Garantie der Western Digital Black HDDS.Ich kann dich durchaus verstehen, ich bin aber nicht so. Du bist wahrscheinlich der vernünftigere.
Ja, müsste gehen.Dann müsste es sich also ausgehen?
Da stimmt was nicht? ^^Ja, das Board ist sicher gut. Kann man auf jeden Fall nicht kaufen.