Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal eine Frage, habe ein AsRock Dual - Sata II Mainboard, dort steht inner beschreibung mal solle in den AGP Port keine Grafikkarte mit 3.3V reinpacken, nur welche mit 1.5V, wie finde ich heraus was meine Grafikkarte hat?
ältere 2x agp-karten wie Voodoo-Karten von 3dfx, die Matrox G200, die ATI Rage Fury und viele Karten mit dem TNT-Chip von Nvidia oder dem Savage 4 von S3 waren 3,3v aber normalerweise sollten die nicht in 1,5v steckplätze passen. es gibt aber auch einige fehlerhaft codierte karten die mechanisch passen. muss man schon drauf achten, weil man sich u.u sonst das board zerschiessen kann. moderne karten sind alle 1,5v
Ich habe kürtzlich bei meinem Sever auf einem MSI 875P Neo eine KyroVR 32/64 verbau, da meine MSI 6800LE tot ist. Die Kyro läuft in meinem PC ohne Probleme nur wen ich Treiber installiere stürtzt der PC ab. Hat das evt. damit was zu tun? Im Core Center zeigt er mir beim AGP sonst nur 1.5V an. Wird die erst nach Treiber auf 3.3 hochgesetzt? Ne oder?