• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1. CB OMG Friday Fight Night (15.07.11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W3hrWolf

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.132
Hallo ,
ich möchte euch sehr herzlich zur 1. OMG FRIDAY FIGHT NIGHT am 15.07.11 einladen . Gespielt wird Bad Company 2 .

Ähnlich der CB Zockernacht wird es dieses Event in regenmässigen Abständen bei uns geben . An CB´ler werden bevorzugt die freien Plätze vergeben .

Weitere Infos bekommt ihr bei uns im Forum unter Events .

Für eure VoiceCom steht unser Mumble zur Verfügung .

Gruss
Ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär dabei!
 
Grüße dich uwe,

wäre das nicht ein bisschen verfrüht?
Die letzte zockernacht ist knapp eine Woche her. Das ganze würde die exklusivität nehmen.
 
da muss ich dadare recht geben..

oftmals wirds bei den zockernächten um 11 bis 12 schon weniger... wenns jetzt noch so ne veranstaltung gibt wird doch ein bißchen viel.
 
Hi,
bei uns geht jedes Wochenende was , deshalb mal ein offizieller Event . Es gibt viele denen es garnicht genug Events geben kann :) Ausserdem war das bei uns schon lang in der Planung . Exklusivität seh ich jetzt nicht als so wichtig an . Die CB Zockernacht bleibt ja ein exclusives Event , so oder so .

Ich hatte eigentlich geplant auch andere Spiele mit reinzunehmen , also nicht nur BC2 . Wir haben ja auch nen Homefront Server . Also evtl. auch Homefront und Medal of Honor an den Event-Freitagen . Ich schau grad das ich den HF Server auch auf MoH switchen kann . Muss man mal sehn wie das Interesse an den Events ist . Ich weiss aber das viele von euch auch andere Games zocken , von daher wäre es doch super mit der Truppe auch mal "fremdzugehn" . Geplante Games wären jetzt : BC2 , Homefront und MoH .

Letztendlich muss jeder selbst sehn wie er Lust hat zu zocken . Wie geschrieben , es gibt einige die können nicht genug bekommen ;) Bitte daran denken , Anmeldungen bitte bei uns im Forum , danke .

Gruss
Ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Den meisten ist es egal, ob er an der Zockernacht spielt oder an einem Friday event.

Wenn man in 6-8 wochen einen Festen Termin hat, dann kommen auch deutlich mehr. Wenn jeder 2. aber so ein Friday Event ist, dann wird es auf kurz oder lang nur ein "normaler" Freitag werden.
 
also ich wäre auch gerne dabei und es wäre für mich auch besonders exklusiv, da es meine erste ist ;D
 
Am Freitag macht meine Freundin mit ihren "Weibern" nen Frauenabend, also hab da auch Zeit und schau mal vorbei :D Auf welchem Server wird das ablaufen?
 
Ich denke wohl auf einen der beiden CB Server. Heißt Grumpy Old Men oder Feld der Ehre.

Wenn du in der Serversuche alle Filter ausmachst und dann in die Suche nur "CB" eingibst findest du beide.

Am geschicktesten wäre es natürlich einfach ins Mumble zu joinen da wird dir sicherlich geholfen!

Gruß
Traxx555
 
Traxx555 schrieb:
Ich denke wohl auf einen der beiden CB Server. Heißt Grumpy Old Men oder Feld der Ehre.

Ja schon klar, nur wenn auf einmal beide Server voll sind, würd ich schon gern wissen wo da grade die FFN abgehalten wird. Ansonsten steigt die Show ja ohne mich ;D

Btw: Ab wieviel Uhr?
 
Ich bin auf jeden Fall wieder 1-2h dabei. Muss Samstag früh raus.
 
Ja,

dann werde ich der pöse,pöse Admin sein, der den Weg für Freunde frei macht.
 
Hi,
die OMG Friday Fight Night findet auf dem Feld der Ehre statt , ab 20 Uhr .

Platzreservierung gibst bei uns im Forum . Mumble ist für alle die mitmachen Pflicht . Ist einfach besser zu koordinieren mit den Slots und mit dem zocken . Auch wer etwas später kommt kommt dann noch drauf . Wir werden versuchen Teams zu machen , hab schon 3 Channel eingerichtet damit es nicht zu voll wird in den Channeln und eure Verbindungen darunter leiden . Unser Mumble Server wurde auch neu eingestellt und sollte nun nicht mehr eure Verbindungen zuziehn .

Admins werden wir sehn , ich denke das genug OMG´ler da sind zum Administrieren . 6 haben sich schon eingetragen , denke , 2-3 werden es noch mehr werden von uns .

Die Liste der reservierten Platze (Spieler) ist bei uns im Forum einsehbar . Bitte euren CB Nick , BC2 Nick und ggf. Mumble Nich mit angeben .

Gruss
Ww

P.S.: 8 Plätze sind noch zu vergeben . Alle anderen müssen ihren BC2 Nick noch hier rein schreiben . Danke .

>>>> Die aktuelle Spielerliste gibst hier :
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ww,

das ist ja mal papierkram ohne Ende :D

Einfach ins Mumble und sagen " ich will Spielen" sagen und gut ist^^
 
mein BC2 nick: SurFAZE
 
Mein BFBC2-Nick ist - wer hätte es gedacht - ebenfalls Atomic death.
Mumble Nick - ihr ahnt es schon - Atomic_death_-_Fabian
 
Alles klar :)

So , 7 weitere Plätze sind noch frei , also ran da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stress doch nicht so :D

Man ist da, wenn man da ist.
Funktioniert doch auch 1a bei den Zockernächten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben