• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1. CB OMG Friday Fight Night (15.07.11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Mitsquader und ich waren immer im oberen Drittel der Punktliste, haben jedoch nie die Squadnadel bekommen. Da war ich ein bisschen traurig.
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    58,7 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet:
mein highlight gestern war trotzdem das auf dem boot(bei B, auf der wüstenmap^^) wo glaub 4 in der ecke hocken und se dann nacheinander sterben ^^

um die ecke schau, zack einer weniger, und dann der nächste
konnt momentan selbst nd fassen das das gutgegangen ist ^^

@saw neeeein nicht meine sv98 :'(
 
Was auch geil war, war relativ früh Atacama Desert, wo 4 Leute im Haus waren und ich jeden hintereinander gemessert habe. So geil, die sind umgefallen wie fliegen. Vorallem, die haben es nicht geblickt^^
 
/Close.

Die Zockernacht ist ja jetzt vorbei. Und ja, war ne feine Sache ;)
Hätte mit euch gerne noch weiter gespielt, aber es hat die ganze Zeit geruckelt wie Hulle und als dann auch noch ein back to desktop - Crash kam, hatte ich die Schnauze voll.

Aber ich möchte mal per se an der Sinnhaftigkeit aller kommenden Beiträge zweifeln.
Für das nächte Event bitte einen frischen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben