1. Gaming PC, sollte FPS stark sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synexx_Philton

Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
nochmal neustarten in der hoffnung liegt die kraft

Bitte fps starke Empfehlungen, die Optik ist an 2. Stelle (Hohe Grafikeinstellungen mit ein paar abstrichen)

1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
gaming/spielen

1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
csgo 1280x960 min 144 fps (200+ waäre sexy) für 144 Hz monitor
Battlefield, World of Tanks, Leauge of Legends auf hoher grafik

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

-

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
sollte zum spielen im Dauerbetrieb leise sein, overlocking wenn es nicht zu teuer ist

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
sorry für den link

https://www.amazon.de/BenQ-Sports-Monitor-eQualizer-Höhenverstellung/dp/B075JGL4WV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=benq+xl2546&qid=1579010460&sr=8-1&th=1

2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?

nein

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

1500-1600 euro

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

3-4 jahren

5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
am besten so schnell wie möglich oder 1 woche

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

selber zusammenbauen

WhyNotZoidberg? schrieb:
kleiner troll?

btw. es gibt mehr als ein battlefield

schau dir mal die zusammenstellungen im FAQ an.
das sind die besten settings für gutes csgo gameplay

BF 1 und 4/5
und ich will kein kompletten fertig pc den sich jeder da kauft

synexx_Philton schrieb:
definitiv nicht. willkommen im jahr 2020. mit 1600€ bekommst du auch bei ordentlicher auflösung 144fps ;)

die zusammenstellungen km FAQ sind keine fertig pcs, sondern vorschläge der community.

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid und marimo111
@synexx_Philton:
du solltest den fragebogen im ersten thread ausfüllen und keinen neuen thread erstellen.

schön dass du die ganzen vorschläge aus dem "alten" thread hier völlig ignorierst.

edit: die wunschliste die du zuletzt im alten thread verlinkt hattest ist btw immer noch nicht einsehbar.

synexx_Philton schrieb:

Für Augenkrebs ja ... für perfektes Gaming nein ..

Ultrawide mit angepasst FOV und man sieht sogar mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid, Coeckchen und marimo111
@xxMuahdibxx Meiner Kenntnis nach (bin leider weniger den CS:GO Esport Bereich am verfolgen) gibt es Spieler die es bevorzugen mit teilweise ziemlich merkwürdigen Settings zu spielen. (siehe Tastatur hinter dem Monitor und mit dem Kopf fast am Bildschirm dran). Gab auch mal einen League of Legends Profi in der höchsten europäischen Liga, der mit einem Trackball gespielt hat. Jeder so wie er es möchte. Abgesehen davon spielt der TE ja neben CS auch noch andere - zT deutlich anspruchsvollere Titel wie Battlefield.

Edit: Ich würde mich an deiner Stelle am 1.100 / 1.300 € PC aus den Leitfaden: (jeweils die Varianten mit AMD CPU) https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ orientieren und ggf. noch Anpassungen vornehmen.

Edit2: Ich sehe gerade, dass du in deinem anderen Thread doch schon absolut sinnvolle PCs zusammengestellt bekommen hast...Wozu dann der 2.?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben