1 HDD-Kabel zu wenig

timo2607

Lieutenant
'Türlich. Es gibt auch Verlängerungskabel. Und dem Stichwort "molex verlängerung" findest du, was du brauchst.

Längere Kabel zum Nachkaufen gibt es afaik nicht, es gibt aber Verlängerungen für ein paar Euro bei Ebay oder Amazon usw.

Mein Gott,

wie schnell seid ihr denn :D

Danke euch für die Hilfe! Die SATA Stromverlängerung war das was ich gesucht habe.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist folgender Punkt. Ich habe bei meinem Netzteil 5 Anschlüsse. 2x Strom für die Grakas sowie 3x Strom für HDDs,LWs etc. Nun habe ich aber nur 2 diese Stromanschlüsse dabei bekommen. Also muss ich ja irgendwo her noch so ein Zusatzkabel bekommen oder nicht? Sonst wäre der 3te Anschluss ja theoretisch für die Katz.

MFG
Timo

Danke euch! :)

Also muss ich ja irgendwo her noch so ein Zusatzkabel bekommen oder nicht? Sonst wäre der 3te Anschluss ja theoretisch für die Katz.
Mal im Karton vom Netzteil nachgesehen, wenn es ein fertiger PC war, evtl im Mainboardkarton?

Habe den PC selber zusammengebaut. Die Kartons habe ich alle durchgeschaut, aber leider war dort kein weiteres Kabel beigelegt.
Ich habe nun aber auch ein Thread im Forum von be quiet! hier in Computerbase erstellt. Ich hoffe dort hat jemand einen Rat :)

Ich habe gestern noch hier ein Thread dazu im be quiet! Supportforum erstellt. Sollte das nicht fruchten werde ich naürlich beim Hersteller direkt um eine Lösung bitte.

Zurück
Oben