Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe folgendes Problem. Wennh ich mit Nero 10 oder WMP eine audio-CD brenne dann rauscht immer das erste lied bis zur hälfte.....an was kann das liegen?
hab auch die Schreibgeschwindigkeit schon runtergesetzt!
verschiednen player ja....aber es rauscht ja auch auf meinem rechner.....andere rohlinge bisher noch nicht aber die restlichen lieder funktionieren ja 1a
schon gemacht und wieso geht dann der rest????
rohlinge benutze ich auch die ganz normalen unverspiegelten tevion die eigtl jeder brenner bisher gebrannt hat