NAS
NAS

1. Lied rauscht nach dem brennen!

kaesemann

Ensign
Registriert
März 2010
Beiträge
206
Hallo habe folgendes Problem. Wennh ich mit Nero 10 oder WMP eine audio-CD brenne dann rauscht immer das erste lied bis zur hälfte.....an was kann das liegen?

hab auch die Schreibgeschwindigkeit schon runtergesetzt!
 
Ist vllt die Datei selbst beschädigt?
 
verschiednen player ja....aber es rauscht ja auch auf meinem rechner.....andere rohlinge bisher noch nicht aber die restlichen lieder funktionieren ja 1a
 
schon gemacht und wieso geht dann der rest????
rohlinge benutze ich auch die ganz normalen unverspiegelten tevion die eigtl jeder brenner bisher gebrannt hat
 
Alternate 4
Zurück
Oben