1 maliger Bild Freeze jetzt nur noch Blackscreen

pinjam

Cadet 1st Year
Hey Leute

Ich war letztens mit meinem Pc beim Bekannten wir zockten Bf3 und die Soundkarte war locker. Ich hab sie während des Spiels wieder fester reingesteckt so das auch wieder ton kam.
Als wir essen waren und wieder kammen hatte ich einen Bild Freeze und der Sound hängte.
Demnach musste ich Neu Starten und darauf hin kommt jetzt kein Bild mehr.

Alle Lüfter drehen Gehäuse,Graka,Prozessor Lüfter

Er macht aber nicht die anzeichen das er hoch fahren würde es drehen einfach nur die Lüfter.

Es kommt kein Piepston auch wenn Ram oder Graka rauszieh und starte.

Es Leuchten keine Lichter an Maus und Tastertur

Was ich bis jetzt gemacht habe:

Kabel überprüft sitzen alle..
Soundkarte nicht defekt läuft im anderen pc
Graka kann ich nicht testen sowie cpu netzteil und motherboard

Hat wer ahnung was da kaputt ist?

Versuche mal ein Biosreset.
Startet der PC ohne Soundkarte?

Alles abstecken sodass nur die CPU noch dranhängt und hoffen das er seine Piepser macht.

Warum spielst auch während dem Betrieb mit der Hardware rum.

vermutlich ist das mainboard kaputt.

in zukunft nix mehr im laufenden betrieb einstecken, das gibt schnell nen kurzschluss.

Die Batterie hab ich schon mal raus und auch eine andere rein.

Ich habe die Soundkarte jetzt in meinem "schlechten pc eingebaut" und da funkt sie.

Und der andere Startet ohne sie auch nicht..
Ergänzung ()

Wenn er einen Piepser macht?

so wie es ausschaut..hats wohl nen kurzschluss gegeben..als du die karte reingedrückt hast...wenn nix mehr geht..hat das board wohl einen weg..kann man nix machen dann

Dann hoffe ich mal das es das board war.. nicht das ich eins kaufen und dann wars das falsche teil^^

die Vermutung liegt nahe aber es kann auch eine andere Ursache sein, kein post signal kann auch eine defekte CPU bedeuten...speaker am board ist angeschlossen?

Zurück
Oben