Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI, ich hab mal irgendwo gelesen (weiß leider nich mehr wo), dass es möglich ist mit, dass 2 Leute gleichzeitig an einem PC arbeiten. Wie geht sowas? Was brauche ich dafür, außer jeweils 2 mal Maus und Tastatur und natürlich 2 Monitore.
Gibts die auch "andersrum"? Also 2 PS/2 an einen PC und nicht einen PS/2 an 2 PCs?
Aber der PC muss ja auch wissen, von welcher Tastatur/Maus die Eingabe kommt. Ich glaube nicht, dass ein Standard PS/2-Anschluss bzw. das PS/2-Protokoll für 2 Geräte ausgelegt ist...
Gibts die auch "andersrum"? Also 2 PS/2 an einen PC und nicht einen PS/2 an 2 PCs?
Weiß nicht ob es das auch andersrum gibt.
Aber der PC muss ja auch wissen, von welcher Tastatur/Maus die Eingabe kommt. Ich glaube nicht, dass ein Standard PS/2-Anschluss bzw. das PS/2-Protokoll für 2 Geräte ausgelegt ist...
es gab mal, oder gibt noch von jetway ein Mainboard mit p915 Chipsatz, da war eine spezielle Sotftware dabei, mit der konnte man das tatsächlich machen. auf THG gabs da glaub ich mal nen test. War recht positiv. man brauchte halt jeweils 1usb und 1ps2 Maus Keyboard.
Mit nem 3,6Ghz Prescott und 6800ultra (jaaa schon bissle her) 1GB ließ sich damit dank HT zu zweit super arbeiten.
Spiel + Desktop ging gut , auch 2verschiedene DVDs gleichzeitig war glaub ich noch möglich.
Spiel + Spiel alledings hat höchstens bei ganz alten noch funktioniert.
allerdings braucht des dann auch 2 Windoof lizenzen
sowas mit Conroe/X2, 2GB Ram wär schon was, vor allem, da hat man immer noch nen ganz anderen rechner nebenbei zur verfügung, meistens sind die eh net ausgelastet
@ministry: Hast du diesen Artikel und könntest du ihn mir irgendwie zukommen lassen?
@Silverhawk: Danke für den Link! Kann man die Software irgendwo kaufen? Oder gibt es andere Software die sowas ermöglicht?
leider net. gibts wohl nur zum mainboard dazu, nur dass über neuere mainboards von denen kaum was zu erfahren ist oder ob die das immer noch unterstützen.
mit vista funktioniert die software wohl eh nimmer