Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F12 wäre bestimmt angebrachter, wenn Du updaten möchtest. Auf dem Link sind 5 verschiedene Mainboardvarianten, die richtige Revision des Boardes musst Du unbedingt beachten, sonst kann es in die Hose gehen.
So, ich hab mein Bios auf Version F12 geflasht, ich denke mal das ist die neueste Version.
Die Festplatte wird aber leider sowohl im BIOS als auch bei der Win7 Installation immernoch nur mit 33MB erkannt anstatt 1 TB.
Gibt noch ne andere Möglichkeit?
@gerdle
Lies dir die Beiträge durch und folgen den Links! Du musst erst noch die HPA entfernen. Aber nicht vergessen vorher die BIOS-Einstellung anzupassen, damit das nicht gleich wieder passiert.
@Madnex,
vielen Dank für den Hinweis. Hab alles so durchgeführt, wie du es mir gesagt hast und tada, ich habe wieder 1TB speicher. Vielen Dank, auch natürlich an alle anderen Beiträge!
gruß gerdle
Ergänzung ()
Verdammt!
Hab Win 7 endlich installiert bekommen aber nach dem 3. Restart kam das Problem wieder. Meine Festplatte ist wieder nur 33 MB groß obwohl ich ein BIOS Update gemacht hab und die Funktion im BIOS abgestellt hab.....