1. Unboxing der GTX690

Yiasmat

Rear Admiral
Registriert
Juni 2009
Beiträge
5.423
Bei PCGH gibt es das 1. Unboxing Video der kommenden GTX690:

http://www.pcgameshardware.de/aid,880903/Geforce-GTX-690-Unboxing-Video/Grafikkarte/News/

Der Preis der Dual-GPU-Karte liegt bei empfohlenen 830 Euro plus Mehrwertsteuer.

Wenn die echt mit einem Holzkarton daher kommt sind die 830,00 Euro + Märchensteuer echt gerechtfertigt. :lol:

Für Mich eindeutig viel zu teuer. Dafür bekomme Ich ja 2 GTX680 die wohl besser sind als eine GTX690.
 
Wenn die echt mit einem Holzkarton daher kommt sind die 830,00 Euro + Märchensteuer echt gerechtfertigt.

Nein.

Es sei denn, es war Ironie^^.

Sieh interessant aus.
Bin mal auf die Tests gespannt - vorallem wenn die HD 7990 raus kommt.

Ich wage es allerdings zu bezweifeln, dass sie in einer Holzkiste den Normalsterblichen übergeben wird.
Wäre viel zu teuer und aufwendig.
Dafür müssten recht viele Bäume dran glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
unboxing?

ich soll anderen Leuten zuschauen wie sie einen Karton aufmachen?
also dafür brauch ich nun wirklich keine Anleitung ;)
 
wenn es ein preis für unnötige threads gäbe, hättest du gewonnen
 
@Jokeboy
Jea, fett.
Das nenn ich ne Verpackung^^.
 
@Jokeboy: haha geiles Vid :)
unboxing videos. total sinnfrei...
 
find das brecheisen voll super. sollte einem die graka mal abrauchen, oder auf den sack gewegen microrucklern gehen, dann kann man schön auf sie eindreschen
 
Brecheisen?

--> Rotorblätter via Brecheisen gerade biegen falls mal was schleift?
--> Graka mittels Hebelwirkung via Brecheisen ins zu kleine Gehäuse zwängen?

... wär ja noch verständlich ... aber damit auf eine 1000,- teure GPU einzudreschen halte ich jetzt für etwas übertrieben.^^

Wahnsinn wie weit die Narrenfreiheit der Marketingabteilungen mittlerweile gehen. :kotz:
 
Ein Brecheisen im Karton würde mich weitaus mehr ansprechen als bunte Roboterfrösche auf der Packung.
Ein Brecheisen kann man immer gebrauchen, sehr schade das solche Gimmicks stets den Presseeditionen vorbehalten bleiben.
 
Das soll doch jetzt nen witz sein, oder??? :lol:
Grafikkarte in Holzkasten für 830€, das einzig teure kann ja da nur die Holzkiste sein :D
Wer zuviel Geld hat :rolleyes:.

PS: Ist jetzt vielleicht nicht der Sinnvollste Thread, aber man darf ja auch mal was zu lachen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unyu schrieb:
?.....weitaus mehr ansprechen als bunte Roboterfrösche auf der Packung.....

haha lol aber echt. Die Designs auf den Graka-Packungen sind zu 98% total lächerlich! :D
 
Ich wage es allerdings zu bezweifeln, dass sie in einer Holzkiste den Normalsterblichen übergeben wird.
Wäre viel zu teuer und aufwendig.
Dafür müssten recht viele Bäume dran glauben.
Die Karte zu produzieren kostet vielleicht 50€ pro Stück, Entwicjlungskosten pro Stück (also aufgeteilt) maximal 200€. Dann sind noch 750€ über. Davon kann man locker sone billige Holzkiste mitschicken.
 
sehr geil, Jokeboy! :D
Es ist ja garnicht mal so übertrieben. Natürlich hat Yiasmats Thema durchaus eine Daseinsberechtigung, aber wenn ich schon "Unboxing" lese.
Mir kommt da grad etwas von der alten "Samstag-Nacht-Show" von RTL in den Sinn: Far Out - Extreme Unboxing - YEAAAH!:cool_alt:
 
"Unboxing" macht doch nur an Weihnachten Spaß :D
 
Zurück
Oben