Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit statt meiner 50000 nur noch 16000 erhalte. Ich habe die Störung gemeldet und da wollten diese mir gleich eine neue FritzBox andrehen... Kann man irgendwo sehen, ob es sich um eine Störung der Leitung oder um eine der FritzBox handelt? Ohne erstmal einen anderen Testrouter zu besitzen. Kann es überhaupt sein, dass der Router noch funktioniert, aber nur eine geringere Bandbreite zulässt? Macht intuitiv für mich wenig Sinn.
Kann mir jemand helfen, diese Information der FritzBox zu deuten?
Heißt es, dass bis zu 100/40 möglich wären? Kann es sein, dass irgendwo etwas falsch geschaltet wurde?
Vielen Dank für jegliche Hilfe und
freundliche Grüße!
Ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit statt meiner 50000 nur noch 16000 erhalte. Ich habe die Störung gemeldet und da wollten diese mir gleich eine neue FritzBox andrehen... Kann man irgendwo sehen, ob es sich um eine Störung der Leitung oder um eine der FritzBox handelt? Ohne erstmal einen anderen Testrouter zu besitzen. Kann es überhaupt sein, dass der Router noch funktioniert, aber nur eine geringere Bandbreite zulässt? Macht intuitiv für mich wenig Sinn.
Kann mir jemand helfen, diese Information der FritzBox zu deuten?
Heißt es, dass bis zu 100/40 möglich wären? Kann es sein, dass irgendwo etwas falsch geschaltet wurde?
Vielen Dank für jegliche Hilfe und
freundliche Grüße!