1 Vista Programm auf PC und Laptop?

pullman

Cadet 3rd Year
Hi erstmal,

ich wollte fragen ob ich mit meiner HOme Premium 64 bit edition die ich auf meinem jetztigen pc hab auch noch auf einen Laptop aufspielen kann?

also erstmal ob das generell funktioniert.

und dann halt noch ob das legal ist, bzw. was für Strafen gibt es dabei?

Funktionieren müsste das eigentlich, solange man das nicht zu oft hintereinander aktiviert.
Aber dürfen ist dann wieder die andere Frage...

Nein das funktioniert nicht, der Aktivierungsserver wird dir sagen, dass das Produkt bereits auf einem anderen ( deinem PC) aktiviert ist. Legal ist es auch nicht, da eine Lizenz nur für einen PC gilt.

Das wird wohl so nicht funktionieren.
Dafür hat Microsoft die Aktivierung eingeführt. Windows kann jeweils nur auf einem Rechner aktiviert werden, sobald du das auf einem zweiten Rechner versuchst sagt er Dir das es schon aktiviert ist.
Also auf legalem Wege nicht!

Sofern ich die Wahrheit sagen darf: Funktionieren tut es, s. Post ganz oben, lass dir da nichts einrein reden. Ansonsten ist Ubuntu auch nicht schlecht ;)

Ich gehe ja eher davon aus, dass ein aktiviertes windows, das auf 2 rechner aktiviert wurde, nicht 2x gleichzeitig in betrieb sein darf^^

Ansonsten sollte ja windoof nicht feststellen können, ob es nicht z.b. gerade wo gelöscht wurde und jetzt wo anders vorhanden ist

Zurück
Oben