Hallo
ich möchte etwas tun, etwas ändern, aber alleine kann ich das nicht, ich brauche sehr viele informationen, aber ich kann die informationen die ich brauche nicht finden, es scheint sehr gut versteckt zu sein im google oder vllt. weis es einfach niemand, aber ich hoffe das ihr es wisst.
mein laptop ist immer zu warm geworden und ich dachte die kühlung ist schlecht es ist immer einfach aus gegangen weil es zu warm wurde. ich habe dann arktic mx5 bestellt, und hab die cpu damit eingecremt, das hat nicht so gut funktioniert, denn die creme hat meterlange fäden gezogen wie schmelzkäse und ich hab alles damit voll geschmiert, auserdem habe ich es nicht geschafft die creme von meinen händen abzuwaschen, da die creme nach kabelbrand riecht ist das nicht so toll. auserdem fühlen sich die hautstellen auf der die creme ist nicht kühler an als der rest meiner haut, also weis ich gar nicht ob das so gut funktioniert, es sollte eigentlich kühlen. gut schmecken tut sie auch nicht (ich habe es ausversehen in den mund bekommen)
ich habe das innere des laptops dann so gut ich konnte mit so tücher für babys zum windel wechseln gereinigt und es dann trocken lassen. die temperatur des laptops ist nun sehr sehr gut, ich habe prime 95 angemacht und die temperaturen sehr genau beobachtet, sie waren bei maximal 80 grad, im durchschnitt bei 70 grad, das dies sehr gute temperaturen sind habe ich bereits gelernt in meinem msi laptop threat.
nun weil das alles so ganz toll funktioniert, würde ich das laptop gerne aufrüsten, es hat bereits 8gb ram, das reicht mir, aber ich würde gerne einen besseren prozessor rein tun und eine ssd möchte ich rein machen, brauche ich sonst nocht etwas zum aufrüsten?
beim öffnen des laptops habe ich gesehen das man die cpu einfach raus tun kann so wie bei einem richtigen pc, drum würde ich gerne die bestmögliche cpu rein machen.
das laptop ist ein lenovo thinkpad L512, ich würde gerne wissen welche cpu ich da rein machen kann, am besten eine cpu die auch eine einigermasen gute gpu auf dem prozessor hat und ich würde gerne wissen welche ssd ich da rein machen soll, am besten mit zeug das ich bei amazon bekommen, weil ich hab kein konto ich muss mit gutscheinen bezahlen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen