10 min Musik --> Bluescreen

NemesiS`

Lt. Commander
servus

also ich hab wieder ein problem mit meinem sch***rechner.

ich musste letztens windof neu aufsetzen. alles so gemacht wie immer, doch dann ging der sound nicht mehr, sprich er ließ sich nicht mehr installieren. dann irgendswann nach ca.35x pc neustarten (an mehreren tagen ) war die soundkarte dann auf einmal da. doch wenn ich jetzt musik hören will, stürzt mein pc nach ca 10 min mit bluescreen ab. zuerst kam ne fehlermeldung mit "machine_???_excent" (das wort inner mitte weiß ich nemme weils schnell wieder weg war ) auf jeden fall wenn ich keine musik höre passiert das nicht. hab mir auch ne soundkarte von craetive letztens bestelt, wird das dann auch da so sein? un weiß einer was die fehlermeldung bedeutet weil google spuckt nich wirklich das raus was mir dabei hilft

greeTz

hast Du die Treiber richtig ud vollständig installiert?

treiber sind alle drauf aber es kommen irgendswie immer wieder neue updates. gestern waren es 70:freak: kann das sein?

greeTz

edit/ ich weiß ja net obs jetzt an der onboard liegt oder obs was andres is. ich wollt mir aber sowieso ne neue creative zulegen

schwer zu sagen aber ich glaub so an die 100 dürften es schon sein. hatte grad wieder eins mit explorer 7

greeTz

ja aber was kann man den dagegen machen das der rechner immer abstürzt. nur weil man musik hört:freak:

greeTz

ja im mom is alles über onboard soundkarte weil die creative noch net da is

greeTz

ich hab im mom keine spiele drauf. aber ich denk ma das es da dasselbe is

greeTz

ich hör musik immer von youtube. aber ich probier das jetzt ma aus. ( mit vlc hier von cb )

greeTz

also das scheint jetzt ma zu funzen. komisch irgendswie.

naja hoffentlich is bald meine soundkarte da.

greeTz

Zurück
Oben