10% Rabatt bis zum 01.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bundymania

Gast
Hallo zusammen,

vorhin habe ich ein paar Wakü Teile bestellt und dabei ist mir aufgefallen, das es bis zum 1. Juni 10% Rabatt im www.a-c-shop.de gibt ! (bei Zahlart: Vorkasse)

Die Info wollte ich euch gern hiermit weiter geben !

:cool_alt:
 
echt ? un für wie lange ?

da muss ich erstmal shoppen gehen ^^
 
ah ok danke, 12% bei 300€ is ja schon was ^^
 
Der Schnäppchen-Thread ist woanders.

Im übrigen sollte es doch klar sein, dass Werbung hier nicht gerne gesehen wird. Schon die Überschrift ist so gestaltet, dass es durch Verschweigen des Shops mehr Interesse erzeugen soll und dann wird auch noch der Grund für den Nachlass verschwiegen, nämlich dass die Bestellung frühstens am 2.6. bearbeitet wird. Und klar, da hängen sich schon die nächsten dran. Auch da wird nix von den Bedingungen erwähnt.

Das ist alles ja nix schlimmes und nichts gegen den a-c-shop oder Aquatuning, aber man muss es wirklich nicht auf die Spitze treiben.

Wenn ein spezieller Schnäppchen-Thread für die Wakü-Rubrik gewünscht ist, dann kann man drüber reden. Aber in der Form wie hier kommt es nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben