100.000 Euro Mann

Er weiß doch nicht wer genau hinter ihm her ist. Also geht einer ganz zufällig an ihm vorbei und schaut zu dem der die Kamera hat und der muss nur passend abdrücken. Fertig.
 
So einfach ist das leider nicht.
Der Typ hat ein Auge für alles was auf ihn gerichtet ist. Er wurde ja auch trainiert... sollte man nicht unterschätzen.
Jede Kamera, jedes Objektiv, ja sogar jedes Handy (außer sein eigenes) wird er weiträumig umgehen...
 
Eigentlich steht nix davon drin, in welchem Zusatnd sich der Gejagte befinden soll, nur dass er nicht von einem Mitspieler festgehalten werden darf (beim Foto).
D.h. man könnte ihn fesseln oder gleich einen Kopfgeldjäger auf ihn ansetzen:verwandlung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär mal ne Ansage...brint den Skalp wäre vielleicht ein wenig übertrieben...aber "klaut ihm die Schuhe" wär z.B. lustig.
 
Nur hier gibt's Polizisten und Regeln. ;)
 
ahh, ich habs geahnt das er heute (gestern) in dresden war (ist)....

und ich war sogar noch in der stadt....

naja.... ist ja eh erst ab 18 :(

edit: omg, er muss ziemlich lang durch dresden hin und her gewahtschelt sein, so viele stiche wie da durch gehen... und oft ziemlich in meiner nähe :freak:

edit2: ich müsste ihm heute mindestens 1mal den weg geschnitten haben, und nich drann gedacht :D man man man :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Z.Z. ist die Jagd unterbrochen... steht auf der clipfish-Seite.

Wird Ihm wohl nix passiert sein? :rolleyes:


Aber irgendwie gibt's auch Beschwerden, weil Regeln missachtet wurden.
... was mich jetzt aber auch nicht wundert.


Edit1:
Wie's aussieht wird das irgendwie derbe. Eine Anzeige soll morgen gegen die "Veranstalter" gemacht werden.
Sogar wikipedia bzw. ein Autor davon mahnt die ganze Sache an

Die Anzeige:
http://forum.clipfish.de/f101/beitrag-315.html
Gut, der Typ kann kein Deutsch... aber Recht hat er trotzdem.

wikipedia:
http://forum.clipfish.de/f101/beitrag-295.html



Edit2:
Eine Aufklärung soll morgen verbreitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ob es den wirklich gibt? Einige Munkeln das nur so getan würde, als würde die Person reisen. Andererseits sind ja 100.000€ für einen Sender nicht viel.
 
Warum sollte es den nicht geben?
Trueman.TV hat ihn doch verfolgt und schon mal fotografiert... das Foto wurde nur nicht akzeptiert.
 
Clipfish.de meldet gerade:

11.02.2008 21:27:00
Morgen geht es weiter!

Um Punkt 12 Uhr startet der 100.000-Euro-Mann wieder auf die Reise quer durch Deutschland. Wir wünschen allen Mitspielern weiterhin viel Spaß. Weitere Informationen erfahrt ihr morgen früh hier.

Euer Clipfish-Team
--------

Was da wohl los war?
Glaube jedenfalls kaum, dass man uns eine logische/wahre Erklärung gibt...

Wie man auf dem verlinkten Bild von WJoerg sehen kann, reicht scheinbar ja auch schon ein Foto vor dem Gesicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
;)

... ein Versuch war's wert.


Ich denke es waren eher familiäre Probleme.
Da auf dem einen Video war er doch schon sehr von der Chemotherapie von seiner Tante angetan.

Ansonsten halt eine Klarstellung zu den Regeln.
Die Regeln auf der HP von Clipfish wurden ja irgendwie mehrmals angepasst.


Edit:
Hab jetzt gerademal nach Jokertagen gesucht.
Sowas steht ja schonmal nirgends in den AGB's oder Regeln.
http://www.clipfish.de/100000euromann/tnbedingungen.php

... aber egaaaaaaal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 0:29 sagt er doch sowas wie "ich wär froh wenn papa das miterlebt hätte" :(

oder versteh ich das falsch?!
 
^^ stimmt... ist irgendwie leicht zu überhören.
Oha, das wird wohl das Problem sein. :(
 
Hmm, das Video wirkt für mich ein wenig gestellt. Ob das Alles wahr ist oder nicht kann ich nicht sagen,
aber die Emotionen wirken für mich nicht wirklich echt...

Achja, ich stelle mal die Frage in den Raum:
Was für einen Grund könnte es sein, dass man es uns nicht gleich sagen will?...

Hier gibts auch einige Vermutungen

Kommentar zu dem Video:
kleinerpirat, 11.02.2008 23:57 Uhr
Die jagt wurde aus sicherheitsmaßsnahemn gestoppt. Ein Angriff auf sein GPS und auf google-analytics war der grund.

Wäre eine gute Erklärung, gibt aber keine Beweise dafür.
 
Da kommt dann nur die Frage auf:
Wie sollte man sein GPS Signal angreifen?
Hat Osma-nib-Dalen (Name wurde aus Sicherheitsgründen geändert aber das amer. Abhörprogramm findet mich eh :D ) was damit zu tun?
 
Joar, habs gesehn.
Wegen ner Magen-Darm-Grippe. ;)


Edit:
Also es gibt ja einen neuen Matthias... er heißt ja sogar Matthias. ;)

Heute hat er es geschafft, sich nicht von Trueman.tv schnappen zu lassen.
Muß aber tierisch krasse Verfolgung gewesen sein.
230KM/h auf der Autobahn und fotografiert wurde er auch... nur leider ohne Verfolger an seiner Seite & nicht erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben