100.000 Euro Mann

WJoerg

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.881
100.000 Euro Mann: Gewinnspiel Online & Real-Life

Wenn jemand Lust hat sich 100.000 Euro zu "verdienen" sollte mal hier mitmachen.

Zu den 100.000 Euro ... loooooos!

Lustig dabei find ich, dass Nokia seine Finger im Spiel hat. ;)


Regeln zum Spiel findet man auf der HP.
... daran sollte man denken... so fotografieren dass Du/Ihr und der Typ auf dem Foto klar sichtbar seid ...
und das ohne! den Flüchtenden festzuhalten.

Ich weiß wer gewinnt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst schreibt ihr doch auch jeglichen Mist... wieso nicht hier? :p

Sowas wie
"Ist das schön!"
"So ein shiz!"
...

Oder irgendwas was Euch einfällt.
 
sowas gabs doch mal in etwas andere Form.
und zwar war da jeder mitspieler jäger und gejagter gleichzietig. Imo viel interessanter..
 
Hmm interessant würde es erst werden wenn man das ganz groß im TV bringt :) Dann hätte er nicht so leichtes spiel ;)
 
hmm.. festhalten darf man ihn nicht ?

aber die beine brechen oder ? :evillol:
 
Harrr! Und da ich Metaller bin darf ich auch Pogen? :D
 
Hmm, für mich bleiben da noch eine Frage:

Wie soll man ein Foto machen, wo man selbst und der 100k Mann deutlich erkennbar ist ohne ihn festzuhalten? Alleine ist das doch garned möglich? :freak:

Aber auch in einem Team, was soll den 100k Mann den davon abhalten sich auf den Boden zu werfen oder den Kopf abzuwenden?
 
also wenn ich dafür 100.000 euro bekomme (hab die spielregeln jetzt noch nicht ganz verstanden, aber das bekommt man doch, oder?! :D) dann würde ich auch einiges opfern und dem typen den halben tag hinterherrennen bis sich irgendwann mal die chance bieten nen foto zu machen (voller bus oder so :D).
 
ich frage mich, er sendet alle 1/2h ein Signal, damit man weiß wo er ist. wann sendet er nicht? weil schlafen sollte er ja auch mal
 
Mauspad schrieb:
Wie soll man ein Foto machen, wo man selbst und der 100k Mann deutlich erkennbar ist ohne ihn festzuhalten? Alleine ist das doch garned möglich? :freak:

Aber auch in einem Team, was soll den 100k Mann den davon abhalten sich auf den Boden zu werfen oder den Kopf abzuwenden?

Genau da ist das Problem. Daher steht der Gewinner fest.

[Ironie]
Ich glaube der 100.000€-Typ ist ein Verwandter vom Nokia-Chef. ;)
Dann bleibt das Geld auch bei denen.
Wär ja noch schöner... Deutschland Geld schencken... NEEE, bloß nicht.
[/Ironie]



Lol, 0 Uhr.
 
Wahrscheinlich muss man ihn mit einem Protonenstrahl festhalten und dann eine Geisterfalle vor seine Füße werfen...finde das auch dumm...müsste zählen wenn man ihn mit nem Paint-Ball trifft...
 
ist doch ganz einfach... man braucht nur 2 leute dafür... einer schnappt sich ne kamera, der andere läuft hinter dem geld-mann her und der vordere knipst das jetzt... steht ja nirgends geschrieben das man während des fotos stehen muss, oder? :)
 
Gerade das ist die Schwierigkeit.
Wenn er sständig weglaufen muss, ist seine Ausdauer mach der Zeit am Ende und dann, muss man bereit seien und seine Kamera zücken. man hat praktisch erst gewonnen wenn seine ausdauer am Ende ist.


Gruß Rodney
 
bezweife, dass der in meine grenznahe Region kommt, also mach ich mal nicht mit;)
den anderen viel Glück:D

Edit:
man könnte ihn doch einfach mit nem Betäubungsgewehr abschießen, dann wär das mitn Foto leichter, oder ist das nicht erlaubt?:D 4 Mann mache eine Art Treibjagt, einer erlegt die "Beute":D so einfach ist das;)
 
Zuletzt bearbeitet:
morphium schrieb:
ist doch ganz einfach... man braucht nur 2 leute dafür... einer schnappt sich ne kamera, der andere läuft hinter dem geld-mann her und der vordere knipst das jetzt... steht ja nirgends geschrieben das man während des fotos stehen muss, oder? :)

Im Prinzip richtig und logisch gesehen geht's auch nur zu zweit.
Nur sehen dann die Fotos echt echt s*****e aus... was wohl dann bedeutet, och, das isser aber nich.
Er braucht ja nur mal seine Hand vor's Gesicht halten, schon siehste ihn nicht mehr.

An Betäuben hatte ich auch schon gedacht... so Partydroge / morphium (woher kommt das wohl) halt. :p
Oder einfach das Bein stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben