TeamViewer Motive 4

100% Datenträger SSD schaltet sich ab nichts reagiert

Rawrsty

Cadet 2nd Year
.

.

Anhänge

• 20140406_140619[1].jpg
    20140406_140619[1].jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 256
  • 20140406_140613[1].jpg
    20140406_140613[1].jpg
    127 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deinen Text mal bitte in eine verständliche Form bringen?

Und welche SSD hast du verbaut? Einmal schreibst du von SSD, dann aber wieder Festplatte 1000GB?

WOW so schnell?
ehm tut mir leid aber ich kenn mich mit PCs kaum aus ich mein den Datenträger...
Ich habe meine Daten von Amazon kopiert und schreibe an einem anderen PC.

Rawrsty schrieb:
...Währe toll wenn jemand mir antwortet :)...

Auf was sollen wir antworten?! Ich sehe bei dir im Text, der übrigens extrem mühsam zu lesen ist, keine einzige Frage.

Bei mir scheint gerade die Sonne. Draußen sind es 21 °C.

ok was kann ich machen gegen die 100% ? Woran könnte es liegen?
Ergänzung ()

wo finde ich die?

Tut mir leid das ich nicht so ein Profi bin wie du und einfach nur überfordert bin und kein plan habe was SSD und HDD ist.
Denk was du willst...
Werds versuchen dauert aber ein bisschen da er sich oft aufhängt
Ergänzung ()

was meinst du mit Acer HP? die Website?

Nimm das aus meinem Link in Post #7, das passt ....
Diese Version kannst du einfach entpacken und dann direkt anstarten, muss nicht installiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Normal nicht, nein. Sie ist eben im Begriff hopps zu gehen. Daher wohl auch die ständige Auslastung.

Du hast sehr viele G-Sense Fehler. Die kommen von einem nicht seichten Umgang mit der HDD. Notebook nicht im Betrieb stossen, übermäßig schnell bewegen usw.

Da musst Du wohl die Garantie / Gewährleitung in Anspruch nehmen. Acer nimmt nur ganze Notebooks entgegen. Die HDD kannst Du nicht einzeln reklamieren.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, über eine SSD nachzudenken und die HDD durch eine SSD ersetzen. Dann kannst Du auch wieder rabiater mit dem Notebook umgehen. Stösse machen einer SSD nichts aus.

Zuletzt bearbeitet:
ok das wusste ich nicht und was ist der Unterscheid zwischen SSD und HDD?

Hast du noch Garantie auf deinen Notebook?

Falls ja, wende dich mal mit den Screenshot an deren Support. Der deutsche Chat war vor ~9 Monaten sehr hilfreich und überraschend kompetent in meinen Fall. (Beim Mail/Ticket Service hatte ich eher schlechtere Erfahrungen.)

Du kannst die HDD auch auf eigene Kosten tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben