Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100% Datenträger SSD schaltet sich ab nichts reagiert
- Ersteller Rawrsty
- Erstellt am
schmibu
Lieutenant
Rawrsty schrieb:...Währe toll wenn jemand mir antwortet...
Auf was sollen wir antworten?! Ich sehe bei dir im Text, der übrigens extrem mühsam zu lesen ist, keine einzige Frage.
Bei mir scheint gerade die Sonne. Draußen sind es 21 °C.
Wenn man deine leider etwas unvollständige Artikelbezeichnung bei Amazon eingibt, so hat das Gerät eine 750GB HDD und gar keine SSD ...
Sofern das Notebook läuft mal Crystal Disk Info verwenden und die Smart-Werte (Gesundheitszustand) der Festplatte auslesen ...
Hier der ConmputerBaseLink zum Crystal Disk Info Download:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/
Sofern das Notebook läuft mal Crystal Disk Info verwenden und die Smart-Werte (Gesundheitszustand) der Festplatte auslesen ...
Hier der ConmputerBaseLink zum Crystal Disk Info Download:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/
Herunterladen: http://crystalmark.info/download/index-e.html
Ausführen, Fenster ganz aufziehen, Screenshot hier posten.
Die Werte sowohl von der SSD als auch von der HDD.
Hast du einen Link auf die Acer HP zu deinen exakten Modell?
Ausführen, Fenster ganz aufziehen, Screenshot hier posten.
Die Werte sowohl von der SSD als auch von der HDD.
Hast du einen Link auf die Acer HP zu deinen exakten Modell?
Tut mir leid das ich nicht so ein Profi bin wie du und einfach nur überfordert bin und kein plan habe was SSD und HDD ist.
Denk was du willst...
Werds versuchen dauert aber ein bisschen da er sich oft aufhängt
was meinst du mit Acer HP? die Website?
Denk was du willst...
Werds versuchen dauert aber ein bisschen da er sich oft aufhängt
Ergänzung ()
was meinst du mit Acer HP? die Website?
http://www.directupload.net/file/d/3584/mfn6gpop_jpg.htm
der Zustand Vorsicht ist nicht normal oder?
Ergänzung ()
der Zustand Vorsicht ist nicht normal oder?
BlubbsDE
Fleet Admiral
Normal nicht, nein. Sie ist eben im Begriff hopps zu gehen. Daher wohl auch die ständige Auslastung.
Du hast sehr viele G-Sense Fehler. Die kommen von einem nicht seichten Umgang mit der HDD. Notebook nicht im Betrieb stossen, übermäßig schnell bewegen usw.
Da musst Du wohl die Garantie / Gewährleitung in Anspruch nehmen. Acer nimmt nur ganze Notebooks entgegen. Die HDD kannst Du nicht einzeln reklamieren.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, über eine SSD nachzudenken und die HDD durch eine SSD ersetzen. Dann kannst Du auch wieder rabiater mit dem Notebook umgehen. Stösse machen einer SSD nichts aus.
Du hast sehr viele G-Sense Fehler. Die kommen von einem nicht seichten Umgang mit der HDD. Notebook nicht im Betrieb stossen, übermäßig schnell bewegen usw.
Da musst Du wohl die Garantie / Gewährleitung in Anspruch nehmen. Acer nimmt nur ganze Notebooks entgegen. Die HDD kannst Du nicht einzeln reklamieren.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, über eine SSD nachzudenken und die HDD durch eine SSD ersetzen. Dann kannst Du auch wieder rabiater mit dem Notebook umgehen. Stösse machen einer SSD nichts aus.
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch Garantie auf deinen Notebook?
Falls ja, wende dich mal mit den Screenshot an deren Support. Der deutsche Chat war vor ~9 Monaten sehr hilfreich und überraschend kompetent in meinen Fall. (Beim Mail/Ticket Service hatte ich eher schlechtere Erfahrungen.)
Du kannst die HDD auch auf eigene Kosten tauschen.
Falls ja, wende dich mal mit den Screenshot an deren Support. Der deutsche Chat war vor ~9 Monaten sehr hilfreich und überraschend kompetent in meinen Fall. (Beim Mail/Ticket Service hatte ich eher schlechtere Erfahrungen.)
Du kannst die HDD auch auf eigene Kosten tauschen.
Zuletzt bearbeitet: