Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich will meinen einfachen server css menüpunkt server erstellen auf ticrate 100 stellen hab auch schon in startoptionen -tickrate 100 eingegeben problem ist nur dann istr diue console weg und die Ticrate verändert sich immer noch nicht.
so meine frage gibt es noch irgendein zeichen zwischen -console und -tickrate 100 habs jetz so stehen -console-tickrate 100
"""1*AMD Athlon 64 3200+<>1*Club 3d HD 4670 512 MB<>1*512MB Ram (DDR"""
Auch wenn das mit den 300fps dein Ernst sein soll, glaube ich dir nicht, das du im normalen Spielablauf (AVG-FPS sind nicht gleich MAX-FPS) hast. Ausser die Hardwareangabe stimmt nicht?
Aber B2T:
Wie gesagt, die Rates auf 100 stellen (SV_ sowie CL_ Befehle), wie das geht, gibt es bei Google unzählige Ergebnisse.
Muss man das einfach nur an die CSS verknüpfung dranhängen, damit man, wenn man einen LAN server erstellt (einfach im menü "spiel erstellen") 100tick statt 33er hat?
Ach, da fällt mir ein, das da doch mal was war mit Windows und Tickrate 100 - ist das nicht noch immer so, das man den Mediaplayer im Hintergrund laufen haben muß (nur gestartet), damit man auf eine Tickrate auf 100 kommt?!
Das ist nur der Fall, wenn du einen dedicated server ohne Steam auf Windows laufen lässt. Per Steam sollte es auch ohne gehen. Der Mediaplayer hat einfach die Kerneltimings von Win erhöht