Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, probier einfach die Demos von R-Studio und GetDataBack. Wenn die nichts finden, dann werden auch Freeware-Programme ziemlich sicher nichts finden.
Ein TrueCrypt-Volume über das Netzwerk freizugeben und auf mehreren Rechnern gleichzeitig einzubinden ist auf jeden Fall keine gute Idee, da das Dateisystem dies ziemlich sicher nicht überlebt.
ich hab das mal mit "nicht so wichtigen" daten ausprobiert und bisher (auch bei exzessivem parallelen zugriff) keine probleme gehabt... anscheinend ist das ganze subsystem darunter (samba / ntfs-3g (container-fs) / ext4 (natives fs) ) doch soweit dass er das gut verwalten kann.. Dennoch empfehle ich es nicht, sofern die daten überlebenswichtig sind. besser ist es da den container am server zu mounten und den mountpunkt freizugeben
R-Studio hat die Datei (769GB!!!) gefunden UND 100%ig wieder hergestellt. Also bit-genau, denn es ist ein TC-Container und das Hidden, sowie das normale Volume funktionieren (auf den ersten Blick).
Ich bin beeindruckt!!!
Danke für den Tipp, Recuva, Filetest und das andere haben das nicht gekonnt!!!
Nun bleibt die Frage, wie ich mich bedanke, ich hab ja nur die "erweiterte" Testversion genutzt. Soll ich denen etwas spenden und etwas für Kinder/Regenwald spenden? Oder splitten? Oder gar nichts an Geld geben?
Wieso soll ich als Azubi mit Gehalt unter Harz4-Niveau das zahlen was ein Vollzeitbeschäftigter zahlt? Das finde ich unethisch.
Auch hätte ich etwas pro Datei oder pro GB gezahlt, aber diese Pauschalen... Da muss ich ja jede Woche daten Vernichten und wieder retten,l damit es sich lohnt. Nene. Sicher war es die Demo, hab sie von deren Homepage.
max2k3 schrieb:
aber du kannst natürlich auch was für kinder spenden das garantiert dir ein first class ticket für den himmel, hat aber nichts mit dem hier zu tun xD