10400F Mit msi casback

AlexAndy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2021
Beiträge
326
Guten Tag
Ich kaufe mir grade meine PC parts zusammen für mein erstes build und möchte einen i5 10400F mit einem b560 Mainboard verbauen. Das ganze läuft mit einer gtx 970 die aktuell für alle meine games ausreicht. Mein Ziel ist das beste P/L Verhältnis zu haben. Die eine Möglichkeit wäre den i5 bei dem billigsten vertrauenswürdigen Shop auf Geizhals zu kaufen, und dazu ein B560 Aorus Elite für 100€

Aber habe von dieser cashback Woche von msi was gelesen und läuft die noch + würde sich das lohnen und wie würde ich das anstellen?

Ich glaube es war das b560M Bazooka was so ähnlich wie das elite ist. Gibt's da große Unterschiede? LG Andy
 
Verlinke dann bitte welche Produkte es genau! sind und was es dann von MSI als Cashback geben wird.
Warum soll sich einer für dich die Arbeit machen und das für dich raussuchen ? Was sich wie anstellen würde steht im übrigen in den Cachback Bedingungen - das musst du für dich selber bewerten.
AlexAndy schrieb:
Ich glaube es war das ...

Bei ner Bewertung der jeweiligen Boards kann man dann natürlich gerne weiterhelfen.
 
Ich war auf der Seite und habe i5 10400F + das bazooka eingeben aber bin dann irgendwie auf ne seite mit nen Gaming chair weitergeleitet worden. Da steht das ich 35€ cash back kriege, aber wie? Wie funktniert dieses System genau, das war meine Frage, hab mich falsch ausgedrückt
 
Ach auf der Seite, na das erklärt einiges, dann kann man da ja mal gucken :daumen:

Meinst du vielleicht die von Tenferenzu verlinkte ? Oder hei*elkwschnitten.com ?
 
Du kaufst CPU und Mainboard und beantragst nach Kauf bei MSI das Cashback. Dafür musst du i.d.R. die Seriennummern angeben und entsprechende Fotos von den Produkten machen.
Steht alles genau beschrieben auf der Aktionsseite.

https://de.msi.com/Promotion/Best-Black-Friday-cashback-deals

Kurz:
Produkte kaufen
Antrag stellen
Geld zurückbekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlexAndy
https://de.msi.com/Promotion/Best-Black-Friday-cashback-deals
Auf DER Seite
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
Du kaufst CPU und Mainboard und beantragst nach Kauf bei MSI das Cashback. Dafür musst du i.d.R. die Seriennummern angeben und entsprechende Fotos von den Produkten machen.
Steht alles genau beschrieben auf der Aktionsseite.

https://de.msi.com/Promotion/Best-Black-Friday-cashback-deals

Kurz:
Produkte kaufen
Antrag stellen
Geld zurückbekommen
Das heißt ich muss die Produkte gar nicht über die links dort bestellen sondern könnte einfach den i5 und das bazooka Mainboard kaufen und danach den Antrag stellen und die fotos hochladen um die 35€ zu bekommen?
 
Wenn man da drauf klickt kommt folgendes weiter unten, habs mal ein wenig rot markiert
msi.jpg


Wo sind da noch Fragen offen ?

"Für die Einlösung des Kombi-Sets müssen Sie ein (1) neues und teilnahmeberechtigtes MSI Z590 oder B560 Motherboard und einen (1) teilnahmeberechtigten Liquid Cooler, Lüfter, Netzteil oder PC-Gehäuse bei einem teilnehmenden MSI-Partner kaufen. ..." Aus den Teilnahmebedingungen.
 
Tut mir leid, auf dem Handy ist alles eher unübersichtlich aber ich hätte natürlich einfach mir alles durchlesen müssen. Aber könnt ihr mir trotzdem noch bei der Bewertung der beiden Boards weiterhelfen? Weil vom elite habe ich nur gutes gehört aber von bazooka recht wenig
 
Erst gemeinter Rat, lese dir unbedingt die Bedingungen durch und vor allem verstehe sie - nehme dir sonst noch jemanden mit dazu der von solchen Texten Ahnung hat! Nicht das du nachher nix bekommst weil du etwas übersehen hast.

Schaue mir die Boards gleich mal an.
 
kachiri schrieb:
Du kaufst CPU und Mainboard und beantragst nach Kauf bei MSI das Cashback. Dafür musst du i.d.R. die Seriennummern angeben und entsprechende Fotos von den Produkten machen.
Steht alles genau beschrieben auf der Aktionsseite.
ich habe es noch nie gemacht, ist mir zu blöd da scheisse ich auf das Geld ehrlich gesagt
 
MSI-MATZE schrieb:
ich habe es noch nie gemacht, ist mir zu blöd da scheisse ich auf das Geld ehrlich gesagt
5 Minuten Aufwand für 35 Euro... Gibt schlimmeres.
 
Von den Spannungswandlern her sind die beide vollkommen okay.
Denke auch mal du hast das Gigabyte B560M Aorus Elite gemeint ?
Sind sich sonst recht ähnlich ist die Frage, was du an Anschlüssen brauchst das kannst du ja einfach selber vergleichen.
 
kachiri schrieb:
5 Minuten Aufwand für 35 Euro... Gibt schlimmeres.
Es geht mir nicht um die Arbeit sondern meine ganzen Daten +Bank verbindung an zu geben
Warum nicht ein Direkt Abzug beim Kauf im Warenkorb. ( sie wollen deine Daten )

egal ob MSI Asus Acer machen alle das selbe
als währen wir nicht schon Gläsern genug voralem jetzt mit Corona noch mehr
 
Oder wollen nicht das Händler das missbrauchen... Aber das würde ja keiner machen :D Und auch dabei könnten ja der Deal sein das Händler die Daten an den Hersteller weiterleiten müssen...

Kannst du die tendenziösen Politischen Bemerkungen bitte weg lassen, glaube an was du magst aber bleib hier bitte beim Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI-MATZE schrieb:
Warum nicht ein Direkt Abzug beim Kauf im Warenkorb.
Weil das eine nun einmal Cashback durch den Hersteller ist und das andere ein Rabatt durch den Händler. Zwei paar Schuhe.
Aber natürlich wollen sie deine Daten. Wobei das recht einfach ist. Verwenden dürfen sie die Daten nur mit deiner Zustimmung. Ist das Geld auf deinem Konto, hast du Anspruch darauf, dass sie gelöscht werden. Jetzt können wir natürlich alle davon ausgehen, dass alle Unternehmen böse sind und den ausdrücklichen Willen ignorieren ;)

Und selbst wenn der Direktabzug über den Hersteller abgerechnet wird, wollen die garantiert gewisse Daten, um das zu verifizieren...
 
Eine Alternative könnte auch das MSI Z590 Torpedo sein. Gibt es bei Mindfactory (Die nehmen an der Chasback-Aktion teil) für 148,-, Cashback gibt es dafür 40,- Effektiv bekommst Du das Board also für 108,-.
 
Warum nicht einfach mal dieses sinnlose OT Thema zur Seite legen und wieder zur Frage des TEs zurückkehren?
 
Interessantes Gespräch hier... Ich habe mir mal die Preise rausgesucht
Alles inkl. Versand


(i5+)
=100€

(i5+)
MSI MAG Z590 Torpedo (7D08-003R)
=102€

(i5+)
MSI MAG B560M Bazooka (7D18-003R)
=85€
Ergänzung ()

Gibt es irgendwelche Nachteile beim Z590? Also Übertakten kann ich ja sowieso nicht aber es gibt halt 55€ Cashback. Achso und denkt ihr es wäre klug auf Black Friday/Cyber Monday zu warten um sich den PC zusammenzustellen und zu kaufen? LG
 
Zurück
Oben