Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1044er Ram läuft nur mit 800Mhz (im Bios angezeigt)
Wenn die CPU nicht übertaktet ist brauchst du für 1066er Speichertakt bei CPU-Takt 266 einen 1:2 Speicherteiler, bei meinem DS4 heißt das Speicherratio 4,0. In das erweiterte Speichermenü kommst du glaube ich mit STRG+F1 beim DS3, bin aber nicht sicher weil das bei mir schon so angezeigt wird. Natürlich mußt du für diesen Takt des Speichers auch die Spannung anpaasen, je nachdem wieviel für den Ram auf dieser Frequenz angeraten wird.
Gruß
P.S. Schau vorsichtshalber wegen den Speichereinstellungen auch mal hier https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-intel-uebertakten.220462/
keine ahnung was du machst? herrliche voraussetzung fuers uebertackten!
beachte den ram einfach nicht, der takt/bandbreite ist sowieso VIEL hoeher als noetig. laesst du die ram-einstellungen auf auto, werden die auf die hoehere stufe 'springen', wenn du deinen prozzie genug uebertaktet hast.
Ich hab halt gelesen, dass man meinen Ram irgendwie auf die richtige Taktfrequenz im Bios stellen muss, weil das irgendwie von Exceleram auf 800 gestellt wird (hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich audgedrückt ). Und desswegen habe ich, weil ich ja keine Ahnung habe (vom Ram übertakten), einfach mal angefragt... hab aber auch eben im Bios gesehen, dass sich die Taktrate durch das höhertakten der CPU sowieso schon auf 880 erhöht hat... hat sich also erledigt