Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1070 mitten im Spiel nur noch 75% ausgelastet -> weniger FPS
Also ich hab noch kein Szenario gesehen, bei der ein 2600k dafür verantwortlich ist, dass am Ende nur 38FPS rauskommen (und es nicht an der Grafikkarte liegt). Kannst mir aber gerne einen Test schicken, der das Gegenteil beweist.
Auch für BF V MP reicht ein 2600k aus, außer man ist einer dieser 144Hz-Fanatiker aus dem Forum. aber dafür reicht dann vermutlich auch ein 9900k nicht immer aus, weil da vor allem die Taktraten der Single-Cores begrenzen.
Aber um auf das Thema zurückzukommen: Ich vermute ein Softwareseitiges-Problem, falls man ein thermisches Problem tatsächlich ausschließen kann. Kann halt vieles sein.. altes BIOS, CMOS evtl. resetten. Aktuelle Treiber. Game-Bugs.. Windows-Updates. Hatte auch schon Probleme mit einem veralteten vBios der Grafikkarte, wobei man das bei einer 1070 eher ausschließen kann. Vielleicht sinds auch irgendwelche Energiesparfunktionen die da reinspielen..
ssd
1440p
liegt wohl am spiel....
mein kollege mit ner 2080ti hat 30% auslastung^^
komisch kam mir nur vor, das es ab und zu auf 100 und dann wieder auf 70%läuft.
Wenn ich das richtig sehe, ist das Game ja noch in der Early Access-Phase? Dann ist es ja sowieso kein Wunder.. wird halt noch schlecht optimiert sein, ähnlich wie anfangs PUBG, ARMA etc...
Early Access Launch - March 19
The first couple of weeks will focus on patching and hotfixing:
• Crashes
• Most annoying bugs
• Smaller QoL improvements
Update #1 - End of April
• Quartz Research Chains
• Sulfur Research Chains
• Conveyor Lifts
Update #2 - End of May
• Tier 7 (Nuclear and Aluminium)
• Trains