1080€ - viel geld - lohnt es sich?

MadMoxx ist einer der wenigen Shops die übertaktete Karten mit Garantie anbieten. Sind sehr zuverlässig. Wenn, dann würde ich sie da bestellen.

Lass doch die ??? und !!! weg. Ein ! oder ? reicht, dann kommts auch nicht so rumgeschrien rüber.
Cool ist das auch nicht oder sowas.
 
Die Mad-moxx Karte hat den gleichen Kühler wie die GTO, ich hab die nur mit der GT OC verwechselt, hat aber VOLLE 2 Jahre Garantie (Normalerweise 6 Monate Garantie und 18 Monate Gewährleistung oder sowas in der Art).
Was haltet ihr eigendlich von dem Ram; http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12673&Shop=0

Zum anderen geb ich Wintermute defenitiv recht mit dem ! und ?

@Kn0rtzsch
Ich würde dir zu dieser Graka raten, wenn du nicht unbedingt übertakten willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm schaut und hört sich nicht schlecht an die RAMs

eigentlich alles was sein muss und glaube gar nicht mal so teuer im Vergleich zu ähnlichen Produkten. Wo liegt der/das Manko? ^^

@ciao du meinst die Graka von mad-moxx für mich? Aber war es dort nicht so, das man sie übertakten muss?
 
@Kn0rtzsch
nein die mad-moxx grakas sind von haus aus übertaktet, du brauchst also keine Vorkenntnisse

Zum 800er-Ram vom oberen link kann ich nur sagen, dass er wohl genauso viel kostet wie 2gb corsair 667Mhz, ich aber keine Erfahrungen mit Rams von G.zkill oder OCZ oder Geil oder so gemacht habe und bisschen skeptisch der Stabilität gegenüber bin, allerdings haben die Teile ja auch 10 Jahre(!) Herstellergarantie/Gewährleistung/was auch immer, naja gut bei den corsairs ist es lebenslang.

So wie es aussieht ist auch der Preis vom 6300 leicht gesunken oder täusch ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh du sagst es:

Technische Daten

- Timing: CL 4-4-4-12
- Herstellergarantie: 10 Jahre
- Heat Spreader: JA (Blau)

also mein Freund hat bei K&M bisher nur gute Erfahrung gemacht, glaube nicht das die den Käufern Mist andrehen wollen ;)
 
Kn0rtzsch schrieb:
hm hab mir die gto genauer angeschaut..

wo liegt der unterschied zwischen diesem Angebot
und diesem?

(außer das das erste Angebot günstiger ist)


Die bei hardwareversand läuft auf Standard Speichertakt ,eff:1320mhz und bei der mad-moxx Karte ist der Speichertakt auf eff. 1600 Mhz erhöht.
(und verschiedene Sticker druff ^^)
 
hm also ist die von mad moxx übertaktet wurden..

was soll man sich denn jetzt für eine holen?

die von hardwareversand für 50 euro billiger und dann selber hochtakten oder die von mad-moxx für 50euro teurer, wo man nich selber takten muss und dazu noch garantie auf die getaktete karte bekommt?
 
Tja bleibt dir überlassen,
ich persönlich würde keine 50 Euro zusätzl. für ne OC Garantie ausgeben.
 
hm okay.. andere frage.. wie schwer ist es eine Karte selber zu übertakten, wenn man das noch nie gemacht hat? Habe gesehen, das es hier verschiedene HowTos gibt, aber habe noch nicht genau reingeschaut
 
Das ist super einfach !
Les dir einfach des How To durch. Das kann wirklich jeder. Aber die GTO hat schon so genug Leistung für alles. Ich würde erst später den Takthahn noch etwas aufdrehn wenn du bei einem Spiel wirklich noch paar FPS mehr rausholn willst ^^

Ich persönlich übertakte meine Karte mitm ATI Tool. Des funzt mittlerweile au mit Nvidia Karten und ist echt gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten sind doch noch sowiso leistungsfähig genug, ich würd die halt später übertakten. So habt ihr eure Garantie gleich weg, mal von der Lebensdauer abgesehn.
 
da hast du eigentlich recht.. naja kann man mit einer 7900gto gothic3 flüssig spielen? -,-

wenn mad-moxx endlich mal liefern würde.. hab mir jetzt erstmal die normale bestellt, damit ich die fjen schonmal habe. 14 tage rückgaberecht zählt immer noch und bei mad moxx steht 5 tage dann rdy
 
@Mike2k6
Ich würde mal RATEN dass die "billigeren" double-sided sind und die teureren single-sinded, sprich nur chips auf einer Seite. Wenn du zb 4gb einbauen willst brauchst du singles.
 
@Ciao Hab die Lösung inzwischen Gefunden in nem AmiBoard (sind ja doch zu was nutze die Amis *g*)

Der 2gHz hat Micron Speichermodule, seit der neuen REV sprich sofern er ne S/N mit 0605xxxxx hat die 0604xxxxx sind Elpida (oder wie die heisen) Micron sind ja bekantlich besser zum OCen, daher 50,- € druff :(

Generell im Moment alles bisl ne Abzocke im RAM Markt, aber was will man machen :)

Bin nun bei fast 1300,- € gelandet dafür sollt das System dann auch was leisten wer mir noch Tipps geben will kann sich hier mal die aktuelle zusammenstellugn angucken...sofern die Jungs das System dort nicht wieder zerlegen....:)

Mein neuer Rechenknecht
 
Zurück
Oben