1080p oder 1440p?

Das o.g. System schafft in QHD BF5 nicht auf Ultra, selbst in WQHD wahrscheinlich nicht.
Der 2666er RAM ist viel zu low für o.g. System, mit 133€ auch viel zu teuer, für 90€ gibt es besseren RAM 3000er oder 3200er.
Eine RX590 ist keine gute Wahl, RX580 oder gleich eine VEGA die du undervoltest.

Auf Basis deiner Fragestellung rate ich dir zum Kaufberatungsthread mit Template ausfüllen, denn stimmig ist die Config nicht.

Wenn Du Dein "Equipment" bereits hast und ULTRA Details willst, dann würde ich einen Monitor mit 1680*1050 oder weniger vorschlagen...
Ich hoffe der Sarkasmus war deutlich :freak:

Wenn Du nicht bereit bist die Grafikregler sinnvoll zu bedienen, dann bist Du bei Full HD gut aufgehoben. WQHD/QHD wäre mit Abstrichen bzw. sinnvollen Einstellungen bestimmt auch noch drin.
Hier Dein Beispiel Battlefield 5

Mindestens 3000er RAM / Vega 56 oder 64 die sind grad in nem ähnlichen Preisbereich!

Welches Board, und welches Netzteil?

Falls du dein System schon hast dann FullHD.

Ich weiß jetzt nicht genau ob du dein Equipment schon hast oder erst kaufen willst. Wenn du es schon hast kannst du dir einen WQHD Monitor holen aber wirst eher so auf Mittleren Einstellungen spielen müssen da es sonst nicht mehr flüssig laufen wird.

Danke für das Feedback!
Habe mich jetzt doch umentschieden für eine rtx 2060 und 3200mhz RAM. Und dazu nehme ich lieber FHD.

Felikzz schrieb:
Will auch anspruchsvollere Spiele bspw. Bf5 mit Ultra Einstellungen spielen.

Hmmm....
So sieht meine T-REX mit maximalen Settings (is was mehr als Ultra) in FHD aus :-)
Also ist es wohl relativ egal ob FHD oder WQHD, Du wirst nicht alle Regler voll anknallen können.
bfv_2019_02_15_09_24_s8kyo.jpg

Ah ... zu spät^^

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben