1080p Videos ruckeln

Vllt ist auch einfach dein PC zu schwach. Ich weiß jetzt auch nicht wie gut so ein AMD 6000 ist.

Kenn mich nur mit Intel aus und Intel ist zumindest bei Video-Encodierung schon immer schneller gewesen als AMD.

Mein System ist sicher nicht zu schwach. Wenn ich lese, dass Leute mit einem Athlon 3200+ (~2Ghz) flüssig gucken können und, dass es auch welche gibt, die meinen, dass es auf nem Notebook mit 1Ghz CPU-Leistung läuft, denke ich, dass meine 2 x 3Ghz ausreichen....

eindeutig zu viele "dass" xD

Beende doch einfach mal nicht benötigte Prozesse und Dienste, vielleicht bringt das ja was. Oder den Antiviren-Wächter abschalten usw.

An der CPU-Power kann's ja nicht liegen, wenn du ca. 50% Auslastung hast beim Abspielen.

Welche Dienste wären denn zum Beispiel abschaltbar, weil sie nicht benötigt werden?^^

Die CPU Auslastung ist nicht zwangsläufig auf 100% ...

Und mein Vaters PC (Core 2 Duo E6600) ist für 1080p auch zu langsam.. Also mit 1Ghz CPU Leistung wirds auf keinsten gehen^^

Und bei meinem Vater isses auch ca. 50% dann.

Und die Festplatte sollte natürlich auch keine Schlaftablette sein.

GRiva schrieb:
Mein System ist sicher nicht zu schwach. Wenn ich lese, dass Leute mit einem Athlon 3200+ (~2Ghz) flüssig gucken können und, dass es auch welche gibt, die meinen, dass es auf nem Notebook mit 1Ghz CPU-Leistung läuft, denke ich, dass meine 2 x 3Ghz ausreichen....

eindeutig zu viele "dass" xD

Der MPC mit ffdshow, neuste Versionen vorausgesetzt sollte bei dir laufen, bei mir (siehe Signatur) jedenfalls funktioniert alles ruckelfrei ... ;)

Zurück
Oben