1080Ti oder 2080Ti?

surxenberg schrieb:
Der Tenor ist eindeutig: Vor ort testen oder Finger weg, danke.


6700XT neu kriegst du hier erst ab 1000 Franken, 3060Ti so ab ~900, aber dann sind's die billigen schrott varianten.
Schrott? Also die MSi sind nicht Schrott, die Asus auch nicht.
 
Bei ebay Kleinanzeigen gibt es massenweise GTX 1080 Ti für unter 600 Euro, da würde ich von dubiosen Anzeigen die Finger lassen.
Zumal der Preis von diesem Tpasche für eine 1080 Ti bei Sofortkauf kein "Sonderpreis", sondern Wucher ist (800 Franken). Und die bislang aufgerufenen 510 Franken sind momentan der völlig übliche Marktpreis.
 
kmf schrieb:
Für mich eindeutig ein Angebot mit betrügerischen Absichten. Der Typ hat null Ahnung von dem was er verkaufen will.

an den Threadersteller: Suchst du eine 1080Ti? - ich hätte eine anzubieten. Hab hier aber noch nicht die geforderten 50 Postings, obwohl ich hier schon ewig lesend unterwgs bin. Abwicklung wäre aber übers 3DCenter-Forum oder PCGH-Forum möglich. Ist ne MSi Gaminig X.
Nein. Ich habe schon eine brauchbare GPU (6800XT von XFX).

Ich hatte nur damit fantasiert, die RTX 2080Ti zu kaufen, zumal die Strix Variante so ziemlich das beste ist, was es gibt, und 800 Franken ist angesichts der Marktsituation kein schlechter Preis, wenn die Karte wirklich neu und unbenutzt wäre. Aber hier handelt es sich safe um einen Scam.
Ergänzung ()

Tuetensuppe schrieb:
Bei ebay Kleinanzeigen gibt es massenweise GTX 1080 Ti für unter 600 Euro, da würde ich von dubiosen Anzeigen die Finger lassen.
Zumal der Preis von diesem Tpasche für eine 1080 Ti bei Sofortkauf kein "Sonderpreis", sondern Wucher ist (800 Franken). Und die bislang aufgerufenen 510 Franken sind momentan der völlig übliche Marktpreis.
800 Franken für eine unbenutzte 2080Ti Strix geht ok.
 
Shinnok101 schrieb:
Wenn ich jetzt hier diesen Thread weiterhin als Verkaufsthread missbrauche, zieht mir die Moderation höchstwahrscheinlich eins mit der Abrissbirne über.
Ich guck, dass ich die geforderten 50 Threads zusammenspamme, dann darf ich offiziell im Marktplatz anbieten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tippetytopkek
Ok der Typ hat die Auktion abgebrochen und jetzt als 2080Ti reingestellt und den Startpreis auf 800 erhöht:jumpin:
 
Wer weiß schon wo er die "gefunden" hat ;)

Wer so etwas wertvolles verkauft weiß doch normalerweise was er da verkauft und wenn er es nicht weiß, wird das vermutlich seine fragwürdigen Gründe haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever
Zurück
Oben