10G Netzwerkspeed nicht nachvollziehbar

Oggy666 schrieb:
Hast im Treiber mal "Vollduplex" eingestellt - und zusätzlich "fix" auf 10GBit umgestellt?
Bitte aber nur an beiden PCs gleichzeitig das Gleiche einstellen, alles andere (einseitiges Einstellen) ist Murks.


PC1PC2Bewertung
AutoAutoGut
10G FullAutoSchlecht
10G Full10G FullGut
Wenn du wieder einen Switch dazwischen hast, daran denken, dass Switcheport und PC-Port ebenso gleich konfiguriert sind.
 
ja auch schon testete war so mit das erste und beides Windows 11
SSDs habe ich auch verschiedene gestetet habe ja 2 jeweils drin...

Werde, wenn ich Zeit und nerven habe mich weiter daran versuchen
Ergänzung ()

ja hatte ich auch alles getestet, aber wenn ich wieder Nerven habe versuche ich mich nochmal daran....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es bei Dir mit Erdung der Geräte aus?

Nicht dass es irgendwo Masseschleifen gibt.
 
Sollte das Auswirkung auf die eigentliche Datenübertragung haben? Kann man ja recht leicht mit einem einfachen UTP-Patchkabel testen.
 
Zurück
Oben