Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo Leute, ich hab hier mal ne Zusammenstellung für einen PC für mich, der erstmal in die Zukunft schauen, und zum Ego-Shooter Spielen, oder besonders bei Quake/Nexuiz seine Performance zeigen soll. Gaming/Videoschnitt und ganz normales Surfen im Internet kommen da in Frage. Also sieht die Zusammen Stellung so aus:
Beim Ram besser Corsair Vengeance Low Profile - die Gartenzäune sind nur im weg.
SSD eventuell über Samsung 830er oder Crucial m4 nachdenken.
Dann nochmal gucken ob du eventuell noch nen "gescheiten" CPU-Kühler kaufst, der Intel-boxed reicht zwar, is aber nich unbedingt der Leiseste.
Desweiteren kaufst du ein H77-Board aber die Übertaktungsvariante deiner CPU (Mit "k"). Auf dem H77-Board kannst du die CPU allerdings nicht übertakten. Also entweder Z77-Board oder die non-k-CPU (günstiger).
Aufjedenfall ein Z77 Board nehmen, ansonsten nutzt die"K" Cpu nichts! Wenn viel Videoschnitt, dann am besten den i7 3770K.
Ich würde persönlich aber eine Samsung SSD 830 nehmen!
Ram wenn geht ein Low Profil, es gibt auch den Corsair Vengance als LP, ich habe diesen auch, wegen Kühlerkompatibilität!
Ansonsten noch einen vernünftigen CPU Kühler, dann was das.
Rest passt soweit!
Die 680'er würde ich tauschen gegen eine mit Doppel oder Dreifachlüfter (Die Ohren werden es dir Danken)
Tower bin ich auch kein Fan von, habe ich selber und würde den nicht nochmal Kaufen. Der neigt leider dazu das die Seitteile schonmal anfangen zu virbrieren. Und das nervt auf dauer
Absicht das die Grafikkarte in nem Polnischen Shop, das Gehäuse von nem Niederländischen Shop und das Laufwerk von nem Österreichischem Shop bestellt werden soll? ^^
Wie jetzt i5 oder i7 ??? Also bringt jetzt der 3570k von der Leistung her auch nichts wenn ich nicht übertakte ? Sollte ich da also doch lieber den 3450 nehmen ? Ähhm, mit Laustärke hab ich grundätzlich kein Problem, nur wenns dann zu heiß wird und die Leistung dran glauben muss!
Nochmal bitte Links zu ner besseren GTX 680 und dem richtigen RAM ? =D http://geizhals.de/eu/?cat=WL-252532
wenn du einen K prozessor nimmst braucht du auch ein z77 board. weil man nur mit einem z77 board übertakten kann. falls du nicht übertakten willst nimm das board und lieber einen nicht k prozessor. der unterschied zwischen dem i7 und i5 ist lediglich, dass der i7 hyper threading hat. bringt dir ein bisschen vorteile bei multi thread anwendungen wie video coding. ich weiß aber nicht ob es den aufpreis wert ist ...
Reicht aber voll und ganz aus! Außerdem Rev. Design ist oft besser im Wiederverkaufswert.
Besitze die Karte selbst und kann dir sagen das die Karte im Idle unhörbar ist. Da sind die Festplatten CPU Kühler etwas lauter. (Siehe System 1) Habe mir von EVGA lediglich die Backplate noch gekauft siehst du in der Bildergalerie bei dem System1.
Ich sollte vll. noch anmerken, dass mein aktuelles System eig. nicht sooo schlecht ist:
i7 870, gtx 570, 8gb 1333 ...
Mehr weiß ich jetzt auch nicht so genau, da -> Mediamarkt -.-
Das Problem ist einfach nur, dass das Mainboard keine 16gb unterstützt, die Grafikkarte bei BF3 scheitert und ich nicht damit gescheit aufnehmen kann, der Prozessor keine 1600 Ram Taktung zulässt.
Daher möchte ich ja auch mein altes System verkaufen, nur ich habe sowas noch nie ernsthaft gemacht ?!?!