Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Lüfter auf einem P8P67 board eingebaut. Den würde ich gerne auf ein Sockel 775 Mainboard umbauen. Ich müsste es vorab wissen, da ich den Ausbau davon abhängig mache. Zubehör ist nicht mehr vorhanden.
Also kann ich den von Sockel 1155 auf 775 einfach umbauen von den Schrauben her, oder geht dies nicht?
Nein, Löcher sind anders, brauchst andere Backplate, ohne Zubehör nicht möglich sofern du nicht durch Zufall nen Mobo hast wo trotzdem die Bohrlöcher für 775 zusätzlich vorhanden sind.
Naja denke mal wäre schade wenn wegen nem neuen Lüfter für 20€ das Board oder gar die CPU beschädigt / verbogen wird. Wärmeleitpaste brauchst ja eh neue dann.
Was für nen Lüfter+Kühler soll denn auf welches Board?
Welche CPU soll gekühlt werden? Wird die übertaktet?
hatten nicht immer die 1155 boards von asrock auch 775 bohrungen? weiß jemand ob das bei 1150 auch noch so ist? also sollte ja eigentlich schon so sein, sind ja immer noch die gleichen abstände
vergiss was ich geschrieben hab, hab das ganze falsch verstanden