• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

11x Gold 1x Platin in 4 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VD

Gast
Servus,

hier ein Tip an alle Sammler unter euch:
Leiht euch Terminator 4 (Die Erlösung) aus.
Das Spiel ansich ist richtig schlecht.
Allerdings ist das Spiel so extrem kurz, dass man es auf "Schwer" in 3-4 Stunden durchhat.

Lustigerweise gibt es für jede der 9 Missionen 1x Gold, dann 1x Gold für Durchspielen auf Mittel und 1x Gold für durchspielen auf Schwer.
Und dann natürlich auch Platin.

Man muss das Spiel also nur ein einziges Mal auf Schwer durchspielen, und bekommt "automatisch" alle Trophäen.

Habs gerade selbst abgeschlossen und es funktioniert.
Mein PSN Konto ist jetzt um 11x Gold und 1x Platin reicher. :D:D:D

lg

Man kauft sich ein Spiel doch nicht wirklich, weil man in einer Rangliste nach oben steigen möchte, oder sehe ich das falsch? Eigentlich sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen...

hi
omg was muss man für ein nerd sein um ein spiel was "ansich richtig schlecht" ist, zu spielen nur um an irgendwelche punkte zu kommen?!
gruß

Es ist ein Tip von ihm, ob ihr ihn annehmt oder nicht, ist euch überlassen?.
also was soll das geflame hier?

@inDaHaus
Genau!

Viele xboxler machen dasselbe mit dem gamerscore, also dankt oder sagt nichts ;)

@BeneTTon:

Ultra krasser Overclocker PC und mich Nerd nennen.
Tztztz ;)

@bs_torak:
Wo steht denn, dass ich das Spiel gekauft hab?
Der ganze "Spaß" hat mich 1,50€ gekostet. ;)

Ausserdem gehts hier nicht um lieblose Punkte wie bei der 360, sondern um Trophäen.
Die haben bei mir eben den Jäger&Sammler Trieb geweckt.

Muss ja nicht jeder nachmachen, ich wollte es nur erwähnen.

Und warum schreibst du es denn in das Computerbase Forum?
Du könntest doch auch einfach schreiben: "Nicht kaufen, es taugt zu nichts."

... oder jeder entscheidet für sich selber, ob es interessant ist?

Willst du, dass er dir die Kaufentscheidung abnimmt? Entscheide entsprechend seiner Infos ("pro": man steigt irgendwo schnell auf, "contra": er findet das Spiel nicht gut), ob du kaufst oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich kann deine Kritik an meiner Aussage verstehen. Aber er könnte doch den Titel des Spiels in den Titel nehmen. Sonnst könnte man meinen es ginge nur um die "Belohnungen".

was kann ich denn mit diesen Trophäen anfangen? Weil wenn ich mir da so meinen PS-User ansehe ist da noch nicht eine drinnen.

Also wenn ich davon irgendwas mehr habe, dann könnte ich mir mal die PS wieder vornehmen...

man man, das war nen Tipp, nichts weiter. Andere kaufen sich alle paar Monate neue Hardware damit sie 2 FPS/5 Punkte mehr bei ihren Schwanz-(*hust sry meinte Bench)vergleichen haben, und ihr meckert über sowas :rolleyes:
danke für die Info, mich interessieren die Trophäen zwar nich, dafür aber nen Kollegen von mir :)

Hi

hi
omg was muss man für ein nerd sein um ein spiel was "ansich richtig schlecht" ist, zu spielen nur um an irgendwelche punkte zu kommen?!
gruß

Was muss man fürn ein nerd sein , dass man einfach über ein thema meckert und nichts dazu zu sagen hatt.
Aber hauptsache du hast dein senf zu diesen thema abgegeben.
Leute nur mal so neben bei, ihr werdet nicht gezwungen zu ein thema was zu schreiben, einfach mal die finger von der tastur lassen.
Ist wirklich nicht schwer probiert es mal aus.

@ Topic, S3b86 kannst du mal sagen wie das im vergleich zu herkömmlichen spielen ist, im bezug auf die Trophen ?
Also wie viel leichter ist bei diesen Terminator an trophen ran zu kommen.
Kannst du das mal mit ein durchschnittlichen trophen system game vergleichen.
Bin kein sammler aber intressieren würde mich das schon wie viel leichter es bei terminator ist an trophen ran zu kommen als in anderen games.

Also nochmal zum mitschreiben...

Ich soll mir ein Drittklassiges Spiel leihen "was richtig schlecht ist"...mich damit 4 Std rumquälen um ein paar völlig sinnlose Trophähen zu bekommen !?

...öhm...nein...:stock:

Das mach ich lieber mit spielen die mir Spass machen ^^

...mmmh... auf der anderen Seite habe ich noch nicht eine PLatin Trophähe.... ^^

Hi

@ DeathAngel03 hier noch mal für dich.

Zitat von S3b86
hier ein Tip an alle Sammler unter euch:

Es ist ein TIP, E I N >>>>T I P<<<<< für sammler, wen du kein sammler bist warum intressiert dich dieses thema überhaupt :rolleyes:
Das war von ihn nur nett gemeint, weil er dachte das es einige sammler intressieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich unfassbar wie sich hier einige regelrecht angegriffen fühlen! *FACEPALM*

Wenn es euch nicht anspricht, dann geht einfach ne Seite zurück.
Es gibt sicher Leute, die für diesen Tipp dankbar sind.

Erst Hirn einschalten, dann schreiben ;)

Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht.

Ja, es geht hier nur um die Trophäen und ich hab mir dieses Spiel auch nur dafür ausgeliehen, da ich eben gerne Trophäen sammle.

Gibt doch auch Leute die Autos sammeln aber auch nur eins gleichzeitig fahren können. :D

Modfather_XII:
Es ist sehr leicht, da es nur 12 Trophäen gibt.
9 für die einzelnen Levels (9x Gold), dann 1x Gold für Abschluss auf Mittel, 1x Gold für Abschluss auf Schwer.
Und dann eben die Platin. (PSN ID S3b86_Yo falls du gucken willst)
Zusammengefasst: 1x durchspielen auf Schwer und du bekommst automatisch alle Trophäen.
Das ist eine ganz andere Welt als z.B. bei Uncharted oder Killzone 2 zu bekommen.
Bei Uncharted hab ich persönlich auch 100%, hatte gerade Urlaub. ^^
Bei KZ2 hab ich ebenfalls Alle Singleplayer Trophäen, an den MP geh ich nicht ran, da fehlt mir eh die Zeit.

Und nochmal zum Spiel selbst:
Typisch Filmumsetzung eben.
Gute Grafik, aber insgesamt lieblos programmiert. Kommt keine richtige Atmosphäre auf.
Allerdings ist die Steuerung relativ präzise und das Deckungssystem 1:1 von Uncharted kopiert.
Die Schießereien sind eigentlich ganz spaßig, auch wenn es im ganzen Spiel nur 4 Gegner gibt und keinen Finalen Endgegner.
Die 42% die z.B. 4players gibt halte ich für etwas übertrieben, ich schätze zwischen 50-60% kann man das Spiel einordnen.
Der Genickbruch ist im Endeffekt, dass es sehr kurz ist und keinerlei Wiederspielwert hat.

Hoffe ich konnte jetzt alle zufrieden stellen. ;)

hehe hab ich mit meiner aussage die gemüter erhitzt, ist doch auch mal was...
nja sorry TE wollte es vielleicht nicht so unhöflich formulieren und ist aufjedenfall ein feiner zug das du diesen tipp hier reinschreibst.

aber meine meinung ändert das nicht, finds schon total zeitverschwendung sowas zu machen, lieber mal an die frische luft gehn oda sonstwas.

nochmal sorry für meine unhöfliche aussage.
gruß

:rolleyes: Aber sonst geht euch noch ganz gut?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben