12.2 zeigt 12.3 im ccc an?

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.100
kurz und schmerzlos is das normal beim 12.2?
 

Quattro

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
604
bei dem pre-cert war das auch schon so
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@
Wo liegt das Problem?
 

paulaner68

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.100
niergends^^
 

tayna21

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
840
prinzipiell ist das sicher kein problem, aber ein wenig seltswam ist es schon, wenn man laut amd-seite den 12.2 lädt und dann jedes tool, selbst das amd eigene, 12.3 anzeigt;)
 

Sgt.Slaughter

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.712
prinzipiell ist das sicher kein problem, aber ein wenig seltswam ist es schon, wenn man laut amd-seite den 12.2 lädt und dann jedes tool, selbst das amd eigene, 12.3 anzeigt;)
Liegt sicherlich auch daran,das der 12.2 WHQL eigentlich zu spät kommt.Wir haben bereits März und laut Treiberpolitik seitens AMD ist man hinten dran :D

Steht bei mir auch so da.Dummerweise funktioniert der 12.2 schon seit der Pre Certifizied Version nicht mehr mit meinen Trixx OC Utility von Sapphire.
 

Deisi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
484
Die Treiberbezeichnung ist nicht Jahr.Monat sondern Jahr.Version.
Es kann z.B. auch 12.13 geben.
 
Top