News 12 GB großes Triple-Channel-Kit von Kingston

die frage is natürlich auch was für ein BS ich verwende. XP verbraucht schon mal weniger als vista oder win7. und nehm ich die 64bit version her is auch schon wieder ein bisschen mehr. Ich kanns jetzt nur von meinem Win7 64Bit sagen. Und ich verbrauche schon OHNE ein zusatzprogramm offen über 1,3GB RAM. Dann T4E-Player,MSN,Kaspersky,FF und vll noch word oder so sind wir schon auf 1,7GB oder mehr. Dann noch vll ein bisschen aufwendigeres Programm offen und die 2GB sind (fast) erreicht! Ich will ja auch bisschen zukunftsorientiert sein. Heute brauch ich die 2GB vll noch nicht komplett aber vll ein einem halben jahr schon. Zurzeit sind die RAM preise sowas von im Keller da zahl ich lieber 10€ mehr und hab doppelt so viel RAM und komm die nächsten 5 Jahre aus
aber jedem dem seins... Ich würde aber jedem der sich neuen PC kauft min 4GB RAM empfehlen und mit einem 64Bit OS (XP 64bit vll eher ned) aufsetzen da es für die zukunft einfach das richtige ist
 
Soldier Boy schrieb:
Und ich verbrauche schon OHNE ein zusatzprogramm offen über 1,3GB RAM.

[ ] Du hast das Prinzip von Vista und Windows 7 verstanden
[X] Du hast das prinzip von Vista und Windows 7 nicht verstanden

So langsam sollte eigentlich bei jedem das Stichwort Superfetch angekommen sein ;)
 
Zurück
Oben