News 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Unser Gewinnspiel zum 12. Geburtstag neigt sich dem Ende entgegen, wie angekündigt hat die Losfee mit ihrem glücklichen Händchen im Laufe des Tages 13 Preise im Gesamtwert von über 8.000 Euro mit Namen unserer Leser versehen. Wer die Gewinner sind, verraten wir hier.

Zur News: 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner
 
manno, bin net dabei ^^
trotzdem glückwunsch an die gewinner
 
Gratulation ;)

Schade, hatte alles richtig :( Naja kann ja nicht jeder gewinnen :D
 
Gratulation :)

Aber der letzte Satz ist echt fies. Gruß an alle Nörgler ;)
 
ich würde gerne wissen wie viele insgesamt mitgemacht haben ^^
 
gw, Statistiken vor und nach der Änderung der 2 Fragen bitte!
 
Gratulation an die Gewinner... wobei ein bisschen Neid mit dabei ist :D
 
Glückwunsch an euch 13! ;)
 
hab wahrscheinlich nix gewonnen, weil jemand, der "falsche Antworten" abgegeben hat, gewonnen hat.

danke und schönen Abend noch!
 
Glückwunsch an die Gewinner auch wenn teils unverdient..

Gebt ma ne statistik von vor den Fragen updates.
Sowas mieses. hier..

Happy Bday CB.
 
ja glückwunsch den Gewinnern.
Traurig bin ich trotzdem :D
 
Gratulation!

Hatte alles richtig und es hat mir sehr viel Spass gemacht,die Fragen zu beantworten...freu mich schon aufs nächste mal.
 
hatte auch alles richtig, nichts gewonnen, glückwunsch an die gewinner, war eine nette abwechslung, danke cp für das gewinnspiel :)
 
Maulwurff schrieb:
gw, Statistiken vor und nach der Änderung der 2 Fragen bitte!

jaaa... das wäre sehr interessant.

hat das ganze schließlich etwas "weichgespühlt".
 
ich raste aus, das erste mal, dass ich in einem gewinnspiel gewinne :D:D:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben