News 12 Jahre ComputerBase: 11. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interessieren, ob die jenigen die (aus welchen Gründen auch immer) ausgeschlossen werden, auch darüber in irgendeiner Form informiert werden?
 
ne ich hab keine pn :p
 
Dein Smilie sagt mir, Du hast den Gag verstanden. Und das als Österreicher! :D

Wenn dem Forum wird ein Österreicher beschert, dann ist das mir einen Gurktaler wert.
:schluck:
 
Niz, soll das heißen die Fragestellung ist eindeutig und wir alle die es nicht so finden sollten nochmal genau lesen?

ja :)

nach aufmerksamen lesen dürfte die antwort eindeutig sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaolong schrieb:
Also wirklich den Dienst starten oder wann das bekannt gegeben wurde, denn das unterscheided sich um 1 Tag glaube ich ^^
ich bin mal auf die antwort auswahl gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetz auch gefunden;)

hoffe mal es kommen nicht beide für die antwort möglichen tage vor. das wär doof. :D
 
Wohl kaum, denn einen gewissen Grad an Intelligenz solltest Du den Verantwortlichen schon zugestehen. :p
 
Mist. Nachdem ich heute Morgen nach schnellem Suchen die erste unbefriegendende Antwort hatte, habe ich jetzt, dank kurzem Weiterfahnden, insgesamt drei mehr oder weniger plausible Lösungen parat.
Wenn ich dann morgen noch weiter mache, nehme ich an, dass ich mir im Multiplechoice den Wochentag frei aussuchen darf. :D

Was der Bruder von Charlie nicht schaffte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben