News 12 Jahre ComputerBase: 13. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Formular fast komplett ausgefüllt, nur bin ich mir mit einer Frage (bzw. Antwort) noch nicht sicher. :(
 
Frank schrieb:
Ja, es ist richtig, dass es bei den aktuellen Meldungen rund um Datenklau und Datenschutz nicht der beste Zeitpunkt für ein derartiges Vorgehen ist, aber es ist unter anderem im Sinne aller ehrlichen Teilnehmer, die nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen und nicht durch Doppelaccounts versuchen zu schummeln. Aufgrund des Gewinnspiels wurden in den letzten Tagen sehr viele Mehrfachaccounts erstellt (teils über 20 Accounts von einer IP innerhalb weniger Minuten) mit dem Ziel, mit all diesen Accounts am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wir können nur versichern, dass wir die Daten wie immer bestmöglich schützen, nicht einfach weitergeben und nach dem Gewinnspiel umgehend löschen. Und im Gegensatz zu den üblichen Gewinnspielen, an denen man so teilnehmen kann, sammeln wir damit eben gerade keine Adressen für Werbe-Spam-Zwecke!

Ok ich wollte nur mal nachfragen, weil das ja sonst nicht der Fall war. Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

mfg Jojo
 
Also ich hab jetzt definitiv was gefunden. Bloß bezweifel ich doch sehr stark, dass es das Gemeinte ist. Hmm...erstmal weitersuchen :D
 
Oha, jetzt hab ichs auch gefunden. Hat aber ganz schön gedauert und war wirklich äußerst schwer zu finden ;-)
 
Die Fragen waren zwar nicht all zu schwer, aber auf jeden Fall weiß ich jetzt mehr über die CB-Historie...

Viel Glück euch allen
 
Die Frage war wirklich etwas schwer. Wenn man es aber gefunden hat, dann weiß man, dass es stimmt ^^
 
Or nä...keine Lust auf so'n Gewinnspiel. Am Ende gewinnt man eh nicht wieder und dann wars vergeudete Zeit. Viel Glück den anderen, ich geb lieber 's Geld aus :D:D
 
Ich hab alles ausgefüllt, bis auf die letzte Frage...
Ich geh nochmal das Achiv durch.:D
 
Gerade das Formular abgeschickt.
Mal sehen, ob alles richtig ist. Die Frage mit dem Logo habe ich aber sicherlich falsch, da sie (meiner Meinung nach) einfach nicht eindeutig formuliert war.

Ich würde mich freuen, wenn es nach dem 7. Mai eine Auflösung geben würde, was die richtigen Antworten waren.

Viel Glück allen Teilnehmern und danke an CB für das Gewinnspiel! :)
 
Also die letzt Frage war echt gut gemacht! Nach ner halben Stunde und ner genialen Idee hatte ich es.
 
Also nach etwas längerem rumstöbern kann ich zumindest eins sagen: Wirklich oft habt ihr euch jetzt aber auch nicht rausgehalten :D
 
Richtig schön:)
Habs nun auch^^

So eine Frage habe ich gehofft, hier werden die meisten scheitern.

Drücke euch alle die daumen!
 
so hab alle fragen beantwortet :) die letzte fand ich am schwierigsten :freak:

das archiv zu durchstöbern war echt lustig, da findet man dann sowas wie "Kkommt 2005 die 10ghz CPU?" aus 2001 meine ich war das :D
 
Achj verdammt,

bin nochmal alles durchgegangen und hab einen riesen fehler gemacht(falsches Feld geklickt^^)...
Verdammt...
Das tut wirklich weh.
Und dazu kommt das noch :'(

§2 Für die Teilnahme steht ausschließlich das Formular am Ende des Gewinnspiels zur Verfügung. Das Teilnahmeformular kann nur einmal eingesandt werden. Einmal eingesandte Antworten können nicht mehr geändert werden. Nur Teilnehmer, die das Formular vollständig ausgefüllt und alle Fragen richtig beantwortet haben, nehmen an der Verlosung teil.

Tja, da hab ich wohl pech gehabt...

Das ärgert mich total :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah! Wollte beinahe verzweifeln, aber bin ziemlich sicher, die richtige Lösung gefunden zu haben. :p

Allerdings bin ich mir bei anderen Fragen, für die ich schon eine "Lösung" hatte, nun unsicher, da sie nicht zum Formular passen. Naja... nochmal recherchieren. Ich bedanke mich übrigens bei CB für dieses tolle Gewinnspiel! ;)
 
Da war meine Suchmaschine oder ähnliches ziemlich am rattern. So solls sein! Alles raussuchen!
 
ich würd ja sagen ich bin ganz gut im googlen und recherchieren, aber die Antwort auf die letzte Frage finde ich ums verrecken nicht. Leider kann man aus der Fragestellung auch nicht viele Suchwörter ableiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben