News 12 Jahre ComputerBase: 13. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo, so solls ja auch sein. Würde ja kein Spass machen, wenn wirklich jeder mitmachen könnte ...
Ergänzung ()

Achja, alle Fragen auf Anhieb richtig ... da kann ich mir wohl auf die Schulter klopfen ;)
 
jetzt hab ichs....baum :D

@cb crew: grrrrr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Frage ^^ aber nach paar Minuten war sie auch beantwortet. Wie man nur auf sowas kommt xD
 
Habe glaube auch die richtige Lösung bzw den Artikel gefunden aber kA wie man da wirklich die Himmelsrichtung herleiten kann
 
Ich wollte schon aufgeben und morgen in aller Frische weitersuchen, habe es aber doch noch gefunden, quasi kurz vor der Verzweiflung. :lol:
 
Ich find die letzte Frage auch nicht schlecht, Probleme hatte ich vor Allem bei der mit dem Smartphone.
Aber die Probleme mit der letzten Frage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich fand die ehrlich gesagt relativ einfach. Zugegeben, man musste schon das richtige finden, aber mit ein paar Minuten Suche sollte das doch leicht geklappt haben...
Oder ich hab da irgendwas grundlegend falsch, glaube ich aber nicht :D
Viel Glück wünsche ich dieses mal lieber nicht, obwohl es wohl bei mir selber nichts wird :D Aber wenigstens habe ich dieses mal bei jeder Frage das Gefühl, richtig geantwortet zu haben, nicht wie bei einigen anderen Gewinnspielen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben