News 12 Jahre ComputerBase: 12. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur, ist damit nur das Logo oder auch die Position des Logos gemeint.
 
...puh ganz schön schwer
 
vorletzte frage auch gelöst *freu*
 
Knifflige Frage, aber wenn man weiß, wo man suchen muss, leicht zu beantworten.
 
Ich glaub ich hab die Lösung! Aber sicher bin ich auch nicht...
Ich geh mal stark davon aus, das das Logo auch oben Links stehen muss oder?
 
Kann man denn die Suche irgendwie nach Jahreszahl filtern? Ich bin irgednwie zu dämlich.
 
Wenn es oben links sein soll dann ist es ja klar.
Aber wenn die platzierung egal ist dann wirds schwer, weil man nicht eindeutig sagen kann zu welcher version es gehört , denn als beschreibung steht da was anderes und im vorherigen abschnitt wird zum nächsten abschnitt hingewiesen.
 
Och Leuteee... Denkt ihr eigentlich auch mal 3 Sekunden über das Ergebnis dieser Frage nach?
Das liegt doch quasi auf der Hand was da richtig ist. Die 2 als Multiplikator ist bestimmt nicht als Schwierigkeit, sondern eher als Hinweis zu sehen.

Manchmal könnte man echt denken, dass hier nur einige "schwache Leuchten" rumrennen. Aber sei's drum, ich selbst bin Aufgrund meiner Hilfe hier auch nicht gerade schlau dabei. :freak:

Tja, Mitleid ist oft größer als Verstand... in diesem Sinne, schönen Abend noch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@niz: Ich kann durchaus das Dilemma verstehen in der sich CB befindet. Werden keine Kommentare erlaubt, wird wieder irgendwo anders rumgepostet und rumgefragt. Erlaubt man es hier, muss man erst recht wieder damit rechnen, dass der eine oder andere User zu viel Hinweise (bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt) liefert. Man hat aber hier die Möglichkeit einzuschreiten. Das wird woh lauch der Grund sein, warum die Kommentare wieder aktiviert wurden (im Vergleich zu vergangenen Gewinnspielen).
Weiters muss man sich dann natürlich auch überlegen ab wann man dann User ausschließt bzw. den Thread dicht macht.

Bitte nicht falsch verstehen, ich schätze die Gewinnspiel sehr und freue mich irsinnig, aber: HappyMutant spricht mir aus der Seele: Wenn die Fragen eindeutig immer formuliert wären, würde es keine Diskussion um die Frage per se geben.

@olly3052: Nicht immer hilft das Lesen, etwas Interpretationsspielraum verbleibt leider manchmal. Da meine Frage in Thread 11 des Gewinnspiels noch nicht beantwortet wurde frag ich mal hier nach: Werden und wenn ja, in welcher Form werden denn eventuelle ausgeschlossene Spieler verständigt? Oder wird es eine Info geben, wie viele Spieler ausgeschlossen wurden? Wäre ja auch interessant zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das tägliche soduko :D
Gefällt mir echt, könnten wir 365 mal am Tag machen mit einen kleinen Monats gewinnspiel, oder sonst was kleinem.
 
Wenn es alles so einfach wäre bzw. wenn ein paar Fragen nicht so mißverständlich gewesen wären, dann hätten die wohl heute nicht ein paar Fragen überarbeitet.
 
Hallo!

Also ich finde die Fragestellung unglücklich gestellt aber lösbar. Das war bisher die schwierigste Frage überhaupt.

Gruß M-o-n-o-t-o-n
 
Ich fand die mit dem Tier/Gehäuse bis zum heutigen Tag am schwierigsten, da es mehrere Möglichkeiten gab. Aber seit vorhin ist es ja klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich so blöd, stell ich mich so blöd an, oder ist es so einfach? Bin ehrlich verunsichert.
 
Irgendwie macht mich das "mal zwei" am Ende ein wenig stutzig. Naja, mal sehen was das Formular am Ende bringt. Wenn ich das als Multiplikator annehme, dann komme ich zumindest auf ein Ergebnis, das mir irgendwie plusibel erscheint. Einen 100%igen Verweis auf die exakte Version hab ich zwar (bisher) nicht gefunden, also wos explizit drin steht, aber ich denke das mein Ergebnis, was ich im Hinterkopf habe, wohl richtig sein könnte.
Für mein Emfinden sind aber die Fragen von gestern und von heute die schwammigsten bisher.

So, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht :)
 
Es wird doch einfach nur nach dem Logo gefragt.

Ich weiß garnicht was da so schwer ist gibt nur eine Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben