@Saarl:
Meine Posts drücken meine Meinung aus. Wenn dies für dich als Allgemeinerung zu deuten ist, ist das die eine Sache.
Ich werde auch ebenfalls nicht Kommentare unlesbar gestalten, in dem ich diese durch Konjunktive und Satzzeichen unlesbar mache, wie:
(klar können(!) mehr für mich(!) besser sein, aber ich hab bspw. lieber Bildqualität) ......Mehr als 60Hz Monitore können(!) für das Individuum(!) angenehmer sein
Gut, dass dir auch mal 20 fps reichen. Ist doch ok und in Ordnung.
Das hat jetzt in nem thread, in welchem über ein aufregendes Spielerlebnis von 120 Hz Monis gesprochen werden sollte, reichlich wenig zu suchen. Beziehe dich aufs Thema um dem TE ne Richtung zu geben.
Welche Erfahrungen hast du bereits mit 120 Hz Monis gesammelt?
Merkst du großartig Unterschiede?
... das würde jetzt der Frage auf den Grund gehen.
20 fps ist Diashow ... auch für Menschen wie ich, die nicht den riesen Unterschied zwischen 60 Hz und 120 Hz erkennen können.
@txc:
Doch, Anspielungen ob ich Probleme mit meinen Augen habe oder Kraftausdrücke wie Bullshit verstehe ich ganz gut.
Wenn du Probleme mit ner 3D Brille hast, die sich wie ne Sonnenbrille trägt, oder Schwächen bei Tomb Raider @ 3D erkennen kannst, könnte ich selbiges über dich behaupten ... tue ich aber nicht.
Alternativen für den TE habe ich ebenso aufgezeigt:
Wer 3D nicht will soll sich das sparen und lieber zu nem 1440p Moni @ 60 Hz greifen ... da bekommt man mehr für sein Geld.