Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Entscheidung! Übrigens: bei meinem 2411T war der FPS1 Modus als Standard eingestellt. Wähle mit zweimal linkerster Taste und dann hochscrollen den Standardmodus aus und passe gegebenfalls noch die Farben an und dann speichere den Modus unter Gamer 1, dann mach das gleiche mit dem FPS1 Modus und passe dort Farben/Black Equalizer an und speicher den als Gamer 2 ab. Beim dritten passt du einfach nochmal Gamer 2 an und machst den Black Equalizer niedriger, ist je nach Spiel sehr wichtig.
Nachdem du die drei Modi eingerichtet hast kannst du mit drei Klicks nun immer schnell zwischen diesen wechseln.
Gamer 1: Desktop
Gamer 2: Dunkles Spiel /Map /Level
Gamer 3: "normales" Spiel
Stelle die maximalen fps in bf4 so ein Wie viel fps du auch dauerhaft erreichst. Bei bf4 hab ich mittlerweile 120 als maximalen Wert und nicht mehr 140 (nur dauerhaft innen) weil ich nur 120 dauerhaft erreiche (auch außen).